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mcnelly1980

Schlachtfest ForTwo Black Jack Pulse

Empfohlene Beiträge

@madmax ich suche zusammen was von den teilen da wäre und schicke dir den preis durch

 

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hey hast du noch die türdichtungen und die heckvergleidung und was möchtest du dafür

 

lg


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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Uhr und Drehzahlmesser gesucht.

 

8-)


Viele Grüße von der Nordsee

 

vom Cabrio-Charly

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hi, ich hätte für (sehr schmalen taler allerdings nur) interesse an einem dieser runden lüftungsdinger hinten im sitz.. ;-) mal bitte preis inc versand per pm..

 

 

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hallo hast du noch pannels sollte die rechte seite front und beide teile li haben also front und heck lg klaus bitte mail

 

 

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Hast du einen Grill mit Nebelscheinwerfer-Einlässen? Schwarz?

Passt der auch beim 2002er Cabrio?

Danke

GUnnar


Smarte Grüße

Gunnar

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Hallo,

ich suche einen Klimakondensator, ist der noch zu haben? wenn ja was würde der Kosten

 

-----------------

Gruß Ralf

 

Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.

 

 


Gruß Ralf

 

Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.

 

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Hallo zusammen,

 

blöde Frage, aber ist da auch noch der Motor vorhanden? Wenn ja was sollte denn dieser kosten?

 

Liebe Grüsse

Christian

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sind die lautsprechergehäuse (Eimer) noch da?

 

Gruss

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Hast du zufällig noch den Kotflügel für links vorne? Wenn ja was nimmst Du dafür? Was kostet der Versand ins Ösiland?

 

Grüße, SmartMan


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

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Hast Du noch nen guten Benzinerauspuff?

 

Greetings

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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