Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vicky09

nur Musike hören

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin in Sachen Auto Sound absoluter Laie. Schließlich hatte ich seit 10 Jahren kein Auto mehr.

Ich bin auch nicht sonderlich experimentierfreudig. Ich werde demnächst meinen Kleinen bekommen und weiß jetzt schon, dass mir der Sound selbst fürs "Nur Musike hören" zu dünn ist. Ich würde gern bessere Lautsprecher und ein anderes Radio einbauen LASSEN. Mir genügt ein ordentlicher Sound, sprich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe auch schon Matzes Seite gesehen...

Ich möchte nicht selbst basteln, da ich zwei linke Hände habe auf dem Gebiet. Optik ist mir wichtig. Ich möchte also keinen zusätzlichen Gerätschaften irgendwo im Wege haben.... und schon gar nicht im Kofferraum.

Ich möchte nur fragen, was ich alles GENAU dafür brauche und wo in Berlin man sich das einbauen lassen kann.

Könnt Ihr mir eventuell auch ein vernünftiges Radio empfehlen? Wenns geht mit IPod/IPhone Anbindung. Ich bekomme ein Pioneer Radio... DEH 1100. Solide aber auch nix dolles. Das werde ich wohl tauschen.

Vielen Dank für Eure Infos und Eure Geduld.

Herzliche Grüße!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich habe das gleiche radio mit den original lautsprechern verbaut (ohne soundsystem)

für mich persönlich reicht es,

vorher war das smartradio 9 verbaut und das hörte sich gruselig an

also mein kleiner tipp für dich, warte bist du deinen smart hast und dann höre , vielleicht reicht es dir schon aus um nur "musik zu hören" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag