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B]iete Smart Winterräder Conti Winter TS800 *TOP*

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Hallo ! Ich biete hier eine kompletten Satz Winterreifen (ohne Stahlfelge) der Marke Conti Winter Contact TS800 an. Vorne 7 mm und hinten 6 mm Profil.

 

Reifengröße:

VA 155/60R15 74T / 7 mm Profil

HA 175/55R15 77T / 6 mm Profil

 

DOT 33/07

 

Reicht also locker noch für 2-3 Winter !!

 

Preis VHB 115 + 20 Euro Versand.

 

Gruß

Armin

 

:o

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Hallo

für 80 euro würde ich sie nemen und auch abholen.

mfg kl.ch


 

 

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schon komisch. ich hatte sie genommen wie ursprünglich gepostet 115,- + 15,- versand.

 

dann wurde seitens des verkäufers versucht nachzubessern (versand jetzt 20,- euro)

da sagte ich ab.

 

jetzt verkaufst du die reifen für 100,-

 

muss ich das verstehen ???

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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wo muss ich die reifen den abhollen brauche die adresse und wann kan ich sie holen.

 

mfg kl.ch


 

 

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danke schön und ein schönen Sonntag noch

 

 


 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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