Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

smart&otto-museum

Empfohlene Beiträge

na wenn ich net so spät aufgestanden und dann net so spät losgefahren wäre, hätte ich mir das museum auch noch ansehen können :roll: aber schön war´s trotzdem.:-D
hat sich echt gelohnt ...
und so viele nette leute getroffen :-D

SUPI!

nochmal dank an die veranstalter :-D

@hartmut: sorry, das verabschieden von dir is mir in dem trouble irgendwie abhanden gekommen... tut mir leid! hier nochmal nen extragruß für dich :-D

-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, wat war dat schön... :-D
Bin eben erst wieder zu Hause eingetroffen ;-) und bin echt super zufrieden. Hat doch alles prima geklappt und es war mal wieder soooo lustig...
Das beste haben zwar die meisten verpasst (es ist erstaunlich, wie erwachsene Männer auf Bälle und sonstige Turngeräte in einer Turnhalle reagieren... :lol: und ich könnt euch jetzt erzählen, wer wie laut schnarcht... :-P)... Fotos folgen... (keine Angst blitzi, ich lass die Schlafanzugbilder raus :lol:)
Also, nochmal herzlichen Dank an Hartmut und den Rest der Organisation, war spitze. Und auch die Mucke hat mir gut gefallen!
Soviel von mir, ich geh jetzt ne Runde pennen (hab wohl was nachzuholen...)

"Du brauchst nicht so stolz drauf zu sein, Frank, Du hast nur Würstchen warm gemacht" - "Ich hab sie nicht nur warm gemacht, ich hab sie gekocht!" (ungefährer Wortlaut eines Gesprächs gestern nacht...)

Ach ja, himi, das Feuerzeug ist in Deiner rechten Hosentasche :lol: :lol: :lol: *vsf*

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Ausgeschlafenen!
war echt super Gestern... hier mal ein paar Bilder zum schmunzeln!!hier !

Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 03.03.2002 um 16:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die Saison ist hiermit eröffnet :-D 8-) :)
jetzt sollen jedes Wochenende so super Treffen stattfinden.
Ein paar Impressionen gibts in hier.
38439019fddd99f3671afe11f3ffa642_2.jpg
-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

bluestar_k.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 04.03.2002 um 22:38 Uhr ]

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ES WAR EINFACH SUPER!!!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen tollen Tag für Elmar und seine Gäste möglich gemacht haben. Danke an Goyko und Nico für die Idee und die finanzielle Unterstützung, an die Reuters für die spitzenmäßige Organisation, an Hartmut und seine Jungs für die geile Musik, an Sara für die köstliche Kamelsmilch, an Purple für die "Ehrenrettung" des gesamten Ruhrgebiets und an alle, die dabei waren.

@Christa und Hartmut: Wir hoffen, Ihr laßt euch den Rest der Kamelsmilch schmecken ;-) .

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff-Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier das versprochene Rezept für die Kamelsmilch:

1 Flasche Wodka

4 Päckchen Vanillezucker

1,5 Liter Maracujasaft

100-130 Gramm Zucker (kommt drauf an wie süß man es mag)

400 ml Sahne

8-)

-----------------

Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 13.10.2002 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jenny: Habe heute (Sonntag!) mit meinem Anwalt telefoniert. Er läßt Dir ausrichten, daß jegliche Veröffentlichung Deinerseits von Dokumenten aus der Zeit nach dem offiziellen Teil der gestrigen Party, sei es in Wort oder Schrift, Audio, Video oder Fotographie, unverzüglich zu einer Millionenklage gegen Dich führen wird. Überlege also gut, was Du tust.

Gruß blitz-smart 8-)

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kanisterrauskramundschnellzumaldirüberrenn*
wow :) :) :) , das zeug iss ja saulekka !!!!

hoch die tassen !!!!

das werd ich mir direkt mal aufschreiben !!!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Rezeptaufschreib* :-D:)
Super! Danke Sara für das Rezept!
werds gleich bei der nächsten Fete ausprobieren ;-)

viele Grüsse
Stefanie

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr,
Dank von meiner Frau und mir für Euer Kommen, Eure Hilfe und jetzt auch noch all Eure lieben Kommentare.
Ach ja, die Jungs von der Band bedanken sich auch für all Euer Lob und ham gefragt, ob eventuelle Bilder von uns beim Spielen als E-Mail an:

redcaps@web.de

geschickt werden könnten.
Für mich persönlich wars einfach goil, den ersten Auftritt vor Publikum gehabt zu haben.
Aber heute morgen warn echt meine Lippen dick :-D

@Elmar:
Das ganze getürkte Theater mit smart&otto-museum, die Ausfahrt, die Fete waren für Dich und Deinen Geburtstag und Du bist wohl bestimmt nicht sauer, wenn Du auf der jetzt Dir gehörenden HP Lord-Elmchen.de im Nachhinein liest, wie wir uns bei all der Heimlichtuerei manches mal fast einen abgefeixt haben, weil Du keine Ahnung hattest!

Es hat Spaß gemacht, ich hab gerne fürs Forum das Museums-Alibi gestrickt, aber die Heimlichtuerei hat auch Nerven gekostet.
Es gab Momente, da wußte ich echt nicht mehr genau, wem ich wann was wie und warum erzählen, mailen, posten, telefonieren oder sonstwie abklären mußte, oder wie bei Dir halt nicht durfte.
Auch der Schmucki hat fast um Hilfe gerufen, als Du uns privat gemailt hast, daß Du Kuchen mitbringst. Hihi, für Deine eigene Party, von der Du nix wusstest!
Selbst die Museumsführer wußten Bescheid, aber nicht, wie Du aussiehst, mhm! Also ich schnell noch hin, um ja bloß vor Dir da zu sein. Hätt noch gefehlt, daß von denen Einer zu Dir sagt: "Na, alles klar für die Geburtstagsüberraschung heut Abend".
Oh Mann.

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

es war eine super tolles Treffen gestern und frei nach Elmar: "Wir sehen uns".

Wir werden uns jetzt noch der Kamelsmilch annehmen, die haben nämlich wir mitgenommen. :lol:

Grüße
Daniel und Mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leuz,
ich mach´s ganz kurz:

Kinder - DAS WAR G-E-I-L!!!!

Gruß,
Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

"Ja Hartmut - da muss ich dir danksagen und natürlich auch mit dir anstoßen"

Es war echt ein gelungener Tag - der Museumsbesuch , die Ausfahrt und Elmar, der angeblich sogar noch keine Ahnung hatte, als wir schon im Gemeindezentrum drin waren! Ich hab' mich gefreut wie ein Dieb ;-).

Der Museumsbesuch hätte für meinen Geschmack noch länger dauern können (fragt mal meine Frau - ich lese immer alle Schilder durch, auch von den uninteressanten Sachen, denn die tun mir so leid, wenn sie keiner beachtet (wart ihr schon mal bie den Kühen in einem Zoo? Es gibt fast keinen ruhigeren Ort)). Naja, ich war ja auch schon einmal da und wenn wir noch länger gemacht hätten, dann wäre es bei der Ausfahrt noch dunkel geworden.

Vielen Dank auch an alle aus der Familie Reuter, die tatkräftig mitgeholfen haben. Und an die Redcaps, die für langanhaltend gute Stimmung sorgten.

Und vielen Dank auch an Elmar - ohne seine Torten hätte es keinen Geburtstagskaffee gegeben ;-).

Uns hat es jedenfalls einen Riesenspaß gemacht und ich habe mir diesmal auch fest vorgenommen, mir die Namen von allen Teilnehmern zu merken (wenn das mal klappt).

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 03.03.2002 um 19:51 Uhr hat blitz-smart geschrieben:
@Jenny: Habe heute (Sonntag!) mit meinem Anwalt telefoniert. Er läßt Dir ausrichten, daß jegliche Veröffentlichung Deinerseits von Dokumenten aus der Zeit nach dem offiziellen Teil der gestrigen Party, sei es in Wort oder Schrift, Audio, Video oder Fotographie, unverzüglich zu einer Millionenklage gegen Dich führen wird. Überlege also gut, was Du tust.

Gruß blitz-smart 8-)

:lol: welcher anwalt arbeitet denn sonntags???
bin ja mal gespannt, wie du ne millionenklage gegen nen armen azubi durchkriegen willst... aber ich sagte doch, dass ich die fotos nicht zeigen werd :-D
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ufz! Geschafft! Endlich mal wieder im Forum! Bevor ich hier die x.te Wiederholung schreibe, sag ich einfach: Der ganze Tag war einfach nur genial!!! Alte Bekannte wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt. Schön war's! Ein dickes Lob an die Organisatoren! Sagt bescheid, Hartmut, Schmucki und die anderen, wenn die Rechnung nicht aufgeht, oder haben wir das mit unseren Überweisungen finanziert?

Das i-Tüpfelchen des Tages wär natürlich gewesen, wenn wir mal kurz auf den Parkplatz oben an der Loreley gefahren wären. Das hätte sicher einige staunende Gesichter aus den Bussen heraus und wie verrückt knipsende Japaner gegeben...

Ciao!
Steve

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Steve,

bei mir ist die Rechnung aufgegangen,
Investiert:
Ein Pott Chilie gekocht als mein Beitrag zu der Fete und gleichzeitig meine "Runde auf meinen runden Geburtstsag"!
Erlös:
Dafür als Ausgleich einen Stressfreien , wunderschönen Tag mit lauter "Bekloppten" verbracht, die es schaffen in den eigentlich toten Gebrauchsgegenstand "Kraftfahrzeug" ein virtuelles Leben hineinzuleben, und die sich Bundesweit treffen um sich auszutauschen und miteinander Spaß zu haben.

Also meine Rechnung ist aufgangen, x? Euro für Naturalien, 2 Stunden bischen Kochlöffen schwingen, umrechnen in die Mordsgaudi, da muß ich noch was rausgeben: und zwar:

Ein Riesendankeschön an,
Alles was sich um Smartmut herum getollt hat, sei es Familie, Oltimerclub, Band oder die lieben Helferlein aus dem Forum, oder die Gemeinde die das Haus bereit gestellt hat.

-----------------
3.gif?act=a_view&album=267047&ktw=024d1153c1bea07aa1c89b71c054c7e5
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 04.03.2002 um 21:59 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich hier nur allen (besonders aber dem Schmucki wg. Kartoffelsalat) hier nur anschliessen.

ES WAR SUPERGEIL :bounce: - jederzeit wieder.

Liebe Grüsse aus Bonn
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier alles so lese, wird es für mich immer schlimmer, dass ich nicht da war! Scheint ja echt ein voller Erfolg gewesen zu sein!

Aber, hat denn niemand Elmars Gesicht fotografiert, als er von der Fete erfahren hat?
Ich würde das sooooooooooo gerne sehen!

Liebe Grüße
Nadine

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Jenny, ich habe ja auch noch das eine oder andere Photo in der Turnhalle gemacht. ;-)

Ich schieße die in den nächsten Tagen mal auf den Server. :)

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-x :-x :-x :-x :-x :-x

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr Dabeigewesenen und Zuhausegebliebenen,
yelclap.gif
Der weite Weg hat sich echt gelohnt !!!
Danke an Goyko und Nico für Idee und techn. Durchführung,
speziellen Dank an Hartmut, seine Frau Christa und Tochter Anna, der Ev. Kirchengemeinde Holzhausen und den "Redcaps" (aus Oldenburg angereist!) für die Organisation und Gestaltung von Lord-Elmchens Birthday-Party. Hartmut, du hast wunderbar die Harp gespielt, als Bluesliebhaberin war ich echt begeistert.Das war Spitze für deine Premiere mit der Band. Bluesmail folgt. Leider hatte ich gestern Probleme mit meinem DSL-Anschluß, bzw. die Telekom (die redeten so ausweichend).Heute gehts wieder.
Bilder bitte hier entlang:
Lord-Elmchens-Birthday-Party
Das wird wohl ein unvergesslicher Geburtstag für Elmar bleiben, leider hat er uns nicht verraten wie "jung" er ist, ein bißchen schüchtern der Gute :-D

Das Otto-Museum hat mir auch gut gefallen, endlich mal eine Erläuterung wie so ein Motor funktioniert.(lachen mußte ich wegen der Draisine, die ja von einem Karlsruher erfunden wurde :-D )

Nur schade, daß bei der Ausfahrt nix mit der Loreley wurde (Land unter), jetzt bin ich schon mal da gewesen... einen goldenen Kamm hätte ich ja dabeigehabt :-D aber sonst war sie rasant (gell Hartmut) und kurvenreich.

Alles in allem...ein gelungenes Wochenende
mit hohem Spaßfaktor und kennenlernen der Gesichter hinter all den Nicknamen.

MsG
Doro und Jürgen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 05.03.2002 um 18:01 Uhr ]

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 05.03.2002 um 14:38 Uhr hat Benedikt geschrieben:
Och Jenny, ich habe ja auch noch das eine oder andere Photo in der Turnhalle gemacht. ;-)

Ich schieße die in den nächsten Tagen mal auf den Server. :)

Au ja *freu*
blitzi, stell dich nicht so an, ich bin auch drauf... :-D :-D :-D
aber dafür war mein Schlafanzug auch schöner als Deiner :lol:

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

aber dafür war mein Schlafanzug auch schöner als Deiner :lol:

Hattest Du denn auch in Wagenfarbe *mit flacher Hand auf den Mund hau*... Lassen wir das. ;-)

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nee... hatte ich nicht... hast recht, das macht den schlafanzug wieder gut :-D
aber davon gibts ja keine fotos... :( :lol:
wir sollten besser ruhig sein, sonst haben wir wirklich seinen anwalt (der sonntags arbeitet) am hals... :lol:

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag