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hartmut.reuter

smart&otto-museum

Empfohlene Beiträge

Hi Doska

Quote:

Am 05.03.2002 um 16:52 Uhr hat Doska geschrieben:
Das wird wohl ein unvergesslicher Geburtstag für Elmar bleiben, leider hat er uns nicht verraten wie "jung" er ist



das war und ist es auf jeden Fall. :)
Für die Leute, die es immer noch nicht mitkommen haben:
Ich bin 26 Jahre alt geworden.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


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Nee, was sind die Bilder toll geworden...
Würd sie euch gern zeigen, aber der Scanner tut's immernoch nicht... (schade blitzi... von Dir sind ein paar besonders schöne dabei...:lol:)
Naja, vielleicht krieg ichs am Wochenende hin. Werd wohl alles abbauen müssen und so tun, als würd ich einen komplett neuen Scanner installieren, anders scheints nicht zu gehen... :(
Bis denn...


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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