Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmax1661

Suche Bedienungsanleitung für 2001 smart coupe Benzin

Empfohlene Beiträge

Also die normale Bedienungsanleitung kannste hier als PDF downloaden. Allerdings ist hinsichtlich der Sicherungsbelegung nicht sicher gestellt, daß diese auf Deinen Smart passt, weil die ein paarmal geändert wurde.

Auch andere Kleinigkeiten, z.B. Glühbirnen können differieren.

 

Für den Smart gibt es ein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch und eine Reparaturanleitung des Bucheli Verlags, beides sind aber im Prinzip keine Werkstatthandbücher in dem Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super , dieser Tip .

So - die Sache mit der Anleitung

hat geklappt . Jetzt weiß ich , das er in meinen Bus hinten reinpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nach Durchsicht des Papierkrams fiel mir noch auf: Die Alufelgen sind zwar schick, es gibt dafür (Artec AF605 6J15H2, hinten mit Distanzscheiben) blöderweise quasi keine Winterreifen (oder ich hätte noch Radkastenfrickel vor mir). Die aktuellen Sommerreifen taugen maximal noch fürs Rangieren.  Ich sehe jetzt drei Optionen: 1) Sommerreifen durch Ganzjahresreifen ersetzen, dabei Modifikationen Radlauf in Kauf nehmen. 2) Zweiten Satz Räder kaufen (möglich, aber ungern) und diese mit Winterreifen bestücken. 3) Originalfelgen kaufen, Ganzjahresreifen drauf und Ruhe haben.   Meinungen? Nur mit Sommerreifen fahren ist für mich nicht praktikabel, hier liegt zwar selten, aber nicht nie Schnee. Bei meiner Alltagskiste habe ich kaum einen Verbrauchsunterschied zwischen Winter- und Sommerreifen feststellen können, daher tendiere ich zu Ganzjahresreifen. Räder wechseln stört mich an sich nicht, es geht mir eher um die Lagerfläche.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.957
    • Beiträge insgesamt
      1.592.451
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.