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sitzi

[B] HUB-Car Subwoofer aktiv für fortwo I (450)

Empfohlene Beiträge

 

VERKAUFT !!!

 

Verkaufe meinen HUB-Car Subwoofer aktiv,

für den smart fortwo I (Modell 450).

Der HUB-Car Subwoofer verfügt über einen

speziell für HUB-Car entwickelten Subwoofer,

der einen extra langen Hub hat und somit

ausreichend Druck erzeugen kann, das

Subwoofergehäuse wurde außen mit Filz

beklebt, so, dass an es an den Auflagepunkten

im smart zu keinen störenden Geräuschen

kommt. Die Endstufe leistet 85W, somit ist

dieser Subwoofer die ideale Ergänzung zum

smart Soundpaket. Plug and Play-Einbau

 

VHB: 298,00 EUR zzgl. Versand.

 

Bitte auch den nächsten Beitrag lesen.

Danke !

 

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signatursf8080.jpg

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maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 27.07.2009 um 18:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 04.08.2009 um 06:35 Uhr ]

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Der Subwoofer befindet sich im Originalzustand, mit einem neuen

Original-HUB-Car-Subwoofer.

 

Der Preis ist ca. 30% günstiger als

ein neuer Subwoofer von HUB-Car.

 

 

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Der Preis schreckt ab?

 

Macht doch einfach mal nen Preisvorschlag, man kann sich doch beim Preis einigen...

 

Eine Nachfolgelösung steht noch nicht 100%-ig fest, kann wieder ein Fußraum-Subwoofer werden oder auch ne Subwoofer-Lösung im Kofferraum. Ich weiß es noch nicht.

 

Betreibe gerade meine SPL 5.2 über die Steg-Endstufe ohne Sub, klingt auch nicht soooo schlecht.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

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    • Dafür würde ich ebenfalls plädieren, ich kann ohnehin nicht verstehen, warum Du überhaupt eine originale haben willst! Das Problem mit der durchgearbeiteten Pfanne im Ausrückhebel entsteht doch gerade durch die hohe punktuelle Belastung des Originalhebels aufgrund der kleinen Fläche an der Spitze des Stößels. Ein Stößel mit vergrößerter Auflagefläche in der Pfanne und dadurch besserer Lastverteilung in der Serie wäre von vornherein die bessere und materialschonendere Lösung gewesen!   Wenn Du den Stößel natürlich so weit aufgedickt hast, daß eine signifikant andere Länge zustande kommt und dadurch der Verstellbereich über die Langlöcher des Kupplungsaktuators nicht mehr ausreicht, dann würde mich das nicht wundern, daß Du jetzt unbedingt einen originalen brauchst! 😉
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