mgsmart Geschrieben am 26. Juli 2009 Irgendwie bin ich derzeit zu ungeschickt um in der Bedienungsanleitung meines Forfour zu finden, wie das Birnchen für das Bremslicht gewechselt wird. Es wäre prima, wenn mir jemand eine kurze Erklärung geben könnte.Besten Dank. GrußMarkus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathafd Geschrieben am 26. Juli 2009 welches bremslicht meinst du den das ganz normale an der Einheit oder das dritte Bremslicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 27. Juli 2009 Hier kann man die Bedienungsanleitungen herunterladen ... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Juli 2009 Und dort steht es dann auf Seite 9-13 bzw. 227, je nachdem, welche Du verwendest, wie die Glühbirne in der Rücklichteinheit ausgetauscht wird. :)In Deiner kommt es bestimmt auch drin, so gegen Ende, Stichwort Erneuern der Lampen.Oder im Stichwortverzeichnis unter "Lampen" schauen. ;-) Bitte beachten, ob die Bremslichtglühbirne eine Einfaden- oder eine Zweifadenglühbirne ist, bei ForFour weiss ich das ned genau, aber beim ForTwo kommt es immer wieder vor, daß eine falsche Glühbirne eingesetzt wird und es dadurch zu Fehlfunktionen kommt! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.07.2009 um 11:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 27. Juli 2009 Zweifaden ... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mgsmart Geschrieben am 28. Juli 2009 Danke für die Infos. Nun habe ich es tatsächlich gefunden, irgendwie stand es vor ein paar Tagen nicht drin! So ein bisschen Harry Potter ... GrußMarkus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen