Mikkelle_Hoschdolletto Geschrieben am 26. Juli 2009 Hallo Gemeinde!Ich habe am Wochenende einen Smart-Konvoi gesehen mit so cirka 25 Smart.Jedes Auto sah irgendwie anderst aus.Ich war total begeistert!Ich dachte immer, das der Smart was für kleingewachsene sei. Jetzt habe ich gesehen, das man auch gut einsteigen kann wenn man wie ich etwas mehr auf den Rippen hat.Morgen schaue ich nach einem Händler. Ich hoffe hier gibt es einen in der Nähe (Gaggenau).Bis dann mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 26. Juli 2009 Grüße dich, dann haste uns, bei der Schwarzwald-tour getroffen. Schau doch mal in die Letzten seiten, da hast du viele Links zu den Fotoalben von uns. Ach so, schön das wir dich so sehr begeistern konnten für unser kleines Anhängsel. Liebe Grüße aus dem Allgäu BEn----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010 Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 27. Juli 2009 @ Mikkelle_Hoschdolletto, herzlich willkommen im smart-Forum. Schön daß Du gleich hergefunden hast. Freut mich sehr, daß wir Dir aufgefallen sind und Du auch mit dem Gedanken spielst. Vielleicht sieht man sich ja mal :) Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 27. Juli 2009 Huhu! Schön das du in das Forum gefunden hast.Bin auch 2x bei Treffen mitgefahren. Ist ein klasse Anblick wenn ~15-20 Smarts vor und hinter einem fahren :) Da schauen doch viele am Rand. Wünsche dir viel Glück, vielleicht findest ja einen geeigneten Smart bei deinem Händler oder bei den Autobörsen im Internet... Gruß Hibi :roll:----------------- Na, ein Duell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mittelaltersmartiefahrer Geschrieben am 28. Juli 2009 Hallo, versuchs mal bei Mercedes Benz in Gaggenau. Ansprechpartner Herr Eberhardt.(07225 6804 38-) Bei Ihm habe ich meinen letzten Smart gekauft. Super Beratung-Klasse Preis-Nur zu empfehlen.Gruss aus Baiersbronn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen