Thommy Geschrieben am 26. Juli 2009 hi, war Freitag bei Mr.Wash in Stuttgart und hab dem 451-er Cabrio die Aussen- und Innenreinigung sowie Handwax verpasst. Leider ist dem Typ der das Auto gewachst hat, wohl bissle was aufs Verdeck gekommen ( überhalb der Kofferraum klappe ) Habt ihr ne Idee wie das am besten weg geht ? Hab gar nicht erst versucht, dran rumzureiben, nicht dass es noch schlimmer wird :) Grüßle Thommy-----------------Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 27. Juli 2009 Moin, hinfahren und von denen wegmachen lassen...-----------------42 Cdi Cabrio (451er) "Passion", EZ: 06/07, Aussen kristallweiss, Innen schwarz, Vollausstattung Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 28. Juli 2009 das hab ich gestern gemacht. hab dort bestimmt ne halbe std. gewartet bis der cheffe kam um sich das anzusehen, und es weg machte. aber als es dann getrocknet war, sah man es doch noch ein wenig. werd da wohl nochmal hinmüssen, bzw. hab ich glaub ich noch von dem smart verdeck reiniger was da.... :) grüßle thomas-----------------Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 28. Juli 2009 Fahr dort wieder hin... Wieso solltest Du Deine Produkte aufbrauchen, nur weil die ihre Arbeit nicht ordentlich machen... ;-) -----------------42 Cdi Cabrio (451er) "Passion", EZ: 06/07, Aussen kristallweiss, Innen schwarz, Vollausstattung Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen