Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RE-SI8282

größe der Boxen unter dem Amaturenbrett...

Empfohlene Beiträge

huhu...

Hab einen smarty passion mit dem WAAAAAHNSINNS Soundpacket... würde mir gerne neue Boxen kaufen. Jetz meine Frage...

Wie groß dürfen die boxen sein?

Mich interessieren Durchmesser und max. Einbautiefe.

Hoffe könnt mir helfen.

LG Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passen 13er Lautsprecher rein. Aber was die Einbautiefe betrifft, kann ich nichts genaues sagen. Ich vermute aber, dass es eigentlich keine Probleme geben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag erstmal was für einen smart du hast, alt/neu, BJ, eimer drin oder n icht...

und dann nutz mal die suchfunktion, die macht ganz toll schlau zu solchen erst 5000x durchgekauten themen.

solltest du die eimer (schallwandlergehäuse) drin haben, was nicht bei jedem soundpaket der fall ist, kannst du wie oben erwähnt 13er lautsprecher reinmachen. die "boxen" hast du dann ja schon.

was, welche? und wie du das mit den eimern rausfindest? suchfunktion...

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden.

Ich danke euch für eure schnellen Antworten.

Erstmal zu den angefragten Daten....

Ich habe einen Smart mit Facelift von 2002.

Facelift soll heißen das er schon die einer 8 ähnelnden Scheinwerfer hat.

Zu den "Eimern". Ich sollte welche verbaut haben. Es fühlt sich zumindestens so an wenn ich vom Fußraum aus in richtung Amaturenbrett fasse.

Auch die Suchfunktion haber ich benutzt... ( Einbautiefe + schallwandlergehäuse) aber ein genaues Erbenis gab es da nicht. ausser das sie unten nicht gleich breit sein sollen.

"und dann nutz mal die suchfunktion, die macht ganz toll schlau zu solchen erst 5000x durchgekauten themen." weiß nicht ob so aussprüche sein müssen...

Naja

LG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry - ich hatte noch einen brass im hals von dem vorher gelesenen beitrag wo hohle holländer smarts in den kanal kippen.

trotzdem, dieses thema wird hier wirklich im wochentakt durchgekaut, es ist schon echt viel dazu geschrieben worden. gib mal ein "SPL dynamics" und "eimer", da hast dann wirklich ne menge lesenwertes vor dir, das dir auch weiterhelfen sollte.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag