Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_troll

Geile Sixtwerbung

Empfohlene Beiträge

Die ham immer geile Werbeideen :lol:

Echt hammers :-D :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant sind auch Anzeigen (rechts dargestellt), die beim Namen von "Ulla Schmidt" auf Google auftauchen. Einfach mal ausprobieren ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gut! Verdient hat sie das ja.

Wer den Steuerzahler verarscht, kann auch mal selbst verarscht werden.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2009 um 14:48 Uhr hat Gery geschrieben:
...

Wer den Steuerzahler verarscht, kann auch mal selbst verarscht werden.



Gruß Gery

 

Du meinst also, das wir alle Politiker die uns "einfache Bürger" an der Nase herumgeführt haben "mal Verarschen" sollten?

Mal davon ab das das was die Schmidt da gemacht hat gesetzeskonform war (Vorschrift ist Vorschrift, von der Sinnigkeit des Tuns mal abgesehen) wäre es wichtiger und für uns alle besser, wenn die, die uns wirklich an der Nase herumführen (z.B. die Banker wie der edle Herr A. der da in der Schweiz lebt und hier das große Zepter bei der Deutschen Bank schwingt, der Postchef der Steuern hinterzieht aber trotz das er damit aufgefallen ist irgendwie keine echten Nachteile hat, Politiker wie Helmut (ichweisnixmehr) Kohl der die schwarzen Kassen und die Zusammenhänge damit irgendwie garnicht mehr zusammenbekommt- und wie sie alle heissen.

Einfach totschweigen heisst die Parole.

Oder Witze drüber machen, hauptsache die Masse der Bürger kommt nicht in Bewegung...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Einfach totschweigen heisst die Parole.

Mal abgesehen davon, dass solche Themen keineswegs totgeschwiegen werden, sondern sich so lange in der Presse halten, bis sie einem zum Hals raushängen... was genau hast du denn dagegen, dass der Schweizer Ackermann in der Schweiz lebt?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geil!!!

 

Falls die echt sind, gibt es spätestens für das Bild mit der Karte dick Ärger. Die anderen Kröten hätte ich an Ullas Stelle tapfer geschluckt.

-----------------

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

Wer am meisten Spielzeug hat, wenn er stirbt, hat gewonnen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse! :-D

 

Und die Schelte gab's auch noch von Seiten der Partei, indem man sie nicht mit aufstellte :)

 

Sie tritt tapfer in Schröder's Flasche Bier :lol:

-----------------

Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Falls die echt sind, gibt es spätestens für das Bild mit der Karte dick Ärger.

 

Glaub ich nicht. FTD schreibt dazu:

 

"Der Bundesgerichtshof entschied, dass ein Prominenter zwar nicht hinnehmen muss, mit seinem Bild oder Namen in eine fremde Werbung eingebunden zu werden. Darin ist ein Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Betroffenen zu sehen. Er muss es allerdings dann akzeptieren, wenn sich der andere - wie hier Sixt - auf das auch in der Werbung bestehende Recht auf freie Meinungsäußerung berufen kann.

 

Der BGH hat die beanstandete Werbung als Teil einer satirischen Auseinandersetzung des Autovermieters mit dem Rücktritt Lafontaines als einem aktuellen politischen Tagesereignis gewertet. Hierzu wurde lediglich eine neutrale Portraitaufnahme verwendet, die sich in Größe und Anordnung von den Portraitaufnahmen der weiteren fünfzehn Regierungsmitglieder nicht abhob. Da die Werbung auch nicht den Eindruck erweckte, dass der Politiker das angepriesene Produkt aktiv bewirbt, war die Marketingaktion rechtlich nicht zu beanstanden."

 

Damals gings, wie man sieht, um Sixt vs. Lafontaine - aber das Risiko mit sowas vor den BGH zu ziehen, geht Schmidt bestimmt nicht ein (auch wenn in diesem Fall durch die Fotomontage mit der Karte etwas neues hinzu kam).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es lustig.

 

Was die Sache mit dem Dienstwagen angeht. Sie ist völlig überzogen. Sicherlich ist sie durch die Dienstwagenverordnung gedeckt und andererseits gibt es sicherlich schlimmere Vergehen. Wenn jetzt nicht Wahlkampf wäre, dann wäre das alles völlig egal. Wir haben eine Rezession und zum Herbst hin höchstwahrscheinlich eine neue MAssenarbeitslosigkeit und man versucht den Bürgern weis zu machen, man müsse sich über 10000 Euro für ne Dienstfahrt aufregen. Wisst ihr wie viele Beamte der Staat hat die völlig sinnlos eingesetzt werden bzw. alles andere als wirtschaftlich arbeiten. Da kosten 2 Stück jeden Monat diese Summe. Und wie viele Betrügerein werden an anderer Stelle hingenommen. Dieser kleine Fehltritt ist weis Gott kein Grund diese Frau deswegen an den Pranger zu stellen. Sie ist auch nur ein MEnsch und Menschen machen Fehler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus!

 

Einfach nur gut die Werbung. Frech und witzig!

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neuling

 

Dein Vorschlag wäre also, dass wir in Zukunft einfach bei allen "Fehlern" wegsehen weil die wirklich dicken Dinger eh nicht ans Tageslicht kommen. Und so lange das so ist, können wir die kleinen Sachen doch getrost ignorieren, richtig? :roll:

 

 

Ich persönlich finde den Presserummel auch völlig übertrieben. Richtig dagegen finde ich, dass es da einen Schuss vor den Bug gibt.

 

Sich bequem ins Flugzeug zu setzen und den Fahrer 2500 km hinterher zu ordern, mit der Begründung, man habe 2 Termine (einer im Urlaubsort, einer 10 km entfernt) mag zwar "gesetzeskonform" sein aber in meinen Augen keinesfalls hinnehmbar. Soviel Dummheit und Bequemlichkeit gepaart mit offensichtlicher Überheblichkeit auf einem Haufen gehört einfach bestraft.

 

Das unser Staat an ganz anderen Stellen deutlich mehr Steuergelder zum Fenster rauswirft mag ja sein. Nichts desto Trotz gehört so ein Fall für mich deswegen nicht ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ulla´s Verhalten gesetzeskonform ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber dass sie nicht mal einen Funken Anstand und Moral besitzt, so was in Zeiten tiefster Wirtschaftkrisen zu tun und dann noch davon strotzen, alles sei VÖLLIG ok dem Gesetz nach, find ich zum Kotzen. Ich muss jeden Euro dreimal umdrehen und überlegen, ob ich den nicht irgendwann in Zeiten von Arbeitslosigkeit brauche. Nur: von der Diätenerhöhung spricht niemand. Ich finde es eine Unverschämtheit, das Geld zum Fenster rauszuschmeißen, Pläne zur Rettung des Staats machen und sich dann klammheimlich mal selber sein eigenes GEld zu erhöhen......

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigay am 30.07.2009 um 06:45 Uhr ]


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt muss sie auch den Spott ertragen, die politischen Konsequenzen für ihre Partei sind wohl schlimmer.

 

Allerdings kann ich dem Artikel in der FTD nicht ganz folgen, die ganzseitigen Anzeigenschaltungen in FAZ, Handelsblatt und Co. sprengen jedes Budget einer Guerilla-Strategie im klassischen Sinn ... egal "Kommunikation auf Augenhöhe" rules.

 

JvM

LG Su

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 30.07.2009 um 07:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2009 um 07:10 Uhr hat sosmart geschrieben:
Tja, jetzt muss sie auch den Spott ertragen, die politischen Konsequenzen für ihre Partei sind wohl schlimmer.
...

 

Das war vielleicht sogar der Grund für diese Aktion, wer weis wer dahintersteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die ganze Angelegenheit.

Zum einen ist für die Zeitungen "Sommerloch" und zum anderen ist Wahlkampf.

Und im Wahlkampf wird jede noch so kleine Gelegenheit genutzt, dem politischen Gegner ans Bein zu pinklen, ob da jemand gesetzeskonform gehandelt hat oder nicht ist für die Propaganda egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2009 um 20:09 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
Falls die echt sind, gibt es spätestens für das Bild mit der Karte dick Ärger.

 

 

 

Glaub ich nicht. FTD schreibt dazu:

 

 

 

"Der Bundesgerichtshof entschied, dass ein Prominenter zwar nicht hinnehmen muss, mit seinem Bild oder Namen in eine fremde Werbung eingebunden zu werden. Darin ist ein Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Betroffenen zu sehen. Er muss es allerdings dann akzeptieren, wenn sich der andere - wie hier Sixt - auf das auch in der Werbung bestehende Recht auf freie Meinungsäußerung berufen kann.

 

 

 

Der BGH hat die beanstandete Werbung als Teil einer satirischen Auseinandersetzung des Autovermieters mit dem Rücktritt Lafontaines als einem aktuellen politischen Tagesereignis gewertet. Hierzu wurde lediglich eine neutrale Portraitaufnahme verwendet, die sich in Größe und Anordnung von den Portraitaufnahmen der weiteren fünfzehn Regierungsmitglieder nicht abhob. Da die Werbung auch nicht den Eindruck erweckte, dass der Politiker das angepriesene Produkt aktiv bewirbt, war die Marketingaktion rechtlich nicht zu beanstanden."

 

 

 

Damals gings, wie man sieht, um Sixt vs. Lafontaine - aber das Risiko mit sowas vor den BGH zu ziehen, geht Schmidt bestimmt nicht ein (auch wenn in diesem Fall durch die Fotomontage mit der Karte etwas neues hinzu kam).

 

 

 

JB


 

Genau. Durch die Fotomontage kam eben der oben erwähnte Eindruck eines aktiven Bewerbens hinzu. Und schon stimmt meine Aussage wieder, die sich bewußt nur auf dieses eine Bild bezogen hat:

 

Quote:

Am 29.07.2009 um 19:29 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Falls die echt sind, gibt es spätestens für das Bild mit der Karte dick Ärger.

 

 

 

 

-----------------

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

Wer am meisten Spielzeug hat, wenn er stirbt, hat gewonnen.

 

 

 

[Edith: Einen Satz selbst geschrieben, aber da drei Fehler drin ...]

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 30.07.2009 um 13:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.