bertram9 Geschrieben am 31. Juli 2009 Hallo Leute habe mein Cabrio Bj 00 gebraucht gekauft mit defektem Dach, war der Meinung das mal auf die schnelle selber richten zu können. Nix da mehr als die Schiebedachfunktion brachte ich nicht her. 550km eine Strecke zu Micke gefahren und ich habe endlich ein Cabrio das den Namen verdient. Micke ist echt gut und superfreundlich, Danke aufgegeben wird nur ein Brief bei der Post, sonst nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Juli 2009 Genau, Micke ist immer eine Reise wert, auch bei längerer Anfahrt!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 31. Juli 2009 Ne Reise ins Saarland allgemein ist immer eine Reise wert :-D NFU Micke ;-) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen