Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toao

smart-forum offline warum ???

Empfohlene Beiträge

hallo

kann mir jemand mal sagen , warum das forum offline war.

von 31.7.09 -01.08.09 so ungefähr

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt in letzter Zeit öfter mal vor :roll:

Und wenns dann wieder läuft gibt´s net mal eine Begründung seitens des Betreibers :-?

Letztes mal wars am 6. Juni. Gign auch über ein paar Tage :o

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na macht euch mal nicht in die Hose Jungs, seit doch froh das es wieder läuft.

Blaa Blaa Blaa :-D

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, jetzt beginnt das übliche Rätzelraten, nur von Goyko wird nix kommen, genau so wenig wie die bereits x-tausendfach anekündigte - oder sollte man sagen spekulierte - Forenupdate.

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

8bo8-25.jpg

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders nett ist es, wenn dann in anderen Foren darüber hergezogen wird, aber sobald das Forum wieder online ist genau eben diese Vögel wieder munter am posten sind. Ich glaube die nennt man Wendehälse, oder so :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Susan, wer hier kein Bock hat, kann gerne in andere Foren gehen. Goyko hat es gar nicht nötig, irgend ne Erklärung abzugeben. Regionale Foren finde ich gut, aber so Nachmacher, die Überreginal sind nicht. Das smart-Forum ist und bleibt, meine Nummer 1.

Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.08.2009 um 12:12 Uhr hat sosmart geschrieben:
Besonders nett ist es, wenn dann in anderen Foren darüber hergezogen wird, aber sobald das Forum wieder online ist genau eben diese Vögel wieder munter am posten sind. Ich glaube die nennt man Wendehälse, oder so :roll:

Ja, das finde ich auch immer wieder amüsant. Aber warum drüber aufregen? Man kennt die Leute ja und weiß damit umzugehen - oder nicht-umzugehen.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Vögel" haben mir bei Hitchkock schon nicht gefallen. :(

Schade, dass ich nicht Goyko bin, sonst würde ich einigen von denen richtig das fliegen beibringen. :lol: :lol: :lol:

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bis auf die Tatsache, dass genau die Vögel, die im "anderen" Forum Dominik Honig ums Maul schmieren, diejenigen sind, die von Angesicht zu Angesicht vor lauter Lästern über Dominik und Karin ihre Klappe nicht mehr zu gekriegt haben. Pfui Teufel, kann man da nur sagen. "Wendehals" ist da noch milde ausgedrückt.

Lustig ist auch, dass das "andere" Forum, während das smart-forum online ist, quasi halbtot vor sich hin dümpelt (20% aller Beiträge stammen vom Admin selbst... :roll: ), aber sobald das smart-forum -aus welchem Grund auch immer- offline geht, stürmen die hier gegenständlichen Protagonisten das "andere" Forum und beteuern, um wieviel dieses doch besser sei. Da wird bekundet, dass das smart-forum doch gerne für immer wegbleiben könne, aber sobald es wieder da ist, wird im "anderen" Smartforum nix mehr geschrieben, sondern wieder schön im ach so schlechten smart-forum weitergespammt. Und ausgerechnet diese schizophrenen Vögel haben dann auch noch die Stirn, Goykos Führungsstil bzw. dessen Engagement in Frage zu stellen. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. :roll:

Quote:

Am 02.08.2009 um 12:12 Uhr hat sosmart geschrieben:

-----------------

156979.png

rskurz7if.png

Und das ganz ohne Dorfdeppentuning.

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

alles schön und gut, aber eine einfache antwort würde mir reichen,

andere foren kenne ich nicht und interessieren mich persönlich auch nicht

sollte meine frage zu naiv gewesen sein , so bitte ich das zu entschuldigen

bin frischling :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SOS und Blacksheep,

liebe Kleingeister, ich weiß das ihr nicht von der schnellen Sorte seit, deswegen schreibe ich mal ganz langsam:

Das hiesige Forum basiert auf dem PHP der ersten Stunde. Was sollte also Goyko bewegen Geld, Zeit und Manpower in ein Produkt zu stecken, das sich seine WEB-Kunden als AD-ON (und das ist ein Forum) zum Nulltarif in deren Webauftritt selber einpflegen können, zumal alle aktuellen Boardsoftware leistungsfähiger sind als dieses.

Also erst Hirn einschalten bevor man mich als Wendehals verschreit, zumal ich das selbe schon "drüben" gepostet habe. Schlaumeier und Besserwisser eures Kalibers sind auch der Grund warum es mir "Drüben" besser gefällt. Gut es ist kleiner dort, aber die Beiträge kommen ohne dümmliche Kommentare aus - bitte mal an die eigene Nase fassen.

Wenn ihr ein Problem damit, oder mit mir habt, kann man sich gerne mal im Rahmen von Zell am See oder PKT aussprechen. Ich bezweifele aber das ihr aus der scheinbaren sichere Deckung der Web-Anonymität den Sprung ans Tageslicht wagt.

Wie gesagt ich habe nix gegen euch, aber es ist schon auffällig das ihr kaum einen meiner Beiträge unkommentiert lasst. Konstruktive Kritik ist gut, aber gerade das vermisse ich bei euch beiden!!

Schade ist nur das eine friedliche Koexistenz zweier Boards wohl nie möglich ist, aber das ist immer abhängig von den Lästerhälsen :-x

-----------------

8bo8-25.jpg

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rugerclub

Punkt 1: Du hast angefangen hier rumzustänkern.

Punkt 2: Ich habe nicht nur Dich gemeint.

Su

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.08.2009 um 14:54 Uhr hat rugerclub geschrieben:
Das hiesige Forum basiert auf dem PHP der ersten Stunde.

Ja und? :-?

Es reicht vollkommen dazu aus um sich auszutauschen und informationen einzuholen.

Braucht ein Forum mehr? :(

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rugerclub, ich will dir jetzt mal was sagen. Bitte gehe in das andere Forum! Nimm die anderen Arschnasen auch mit bitte! Alle anderen denen es hier gefällt bleiben hier, wo ist dein Sau blödes Prob.?

Wir wollen nur unsere Ruhe hier, Stress haben wir im Beruf.

LG Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne Frage von einem Neuling.

Läuft das hier immer so ab :o :o :-? :-? Ich meine die "Beschimpfunegn" etc.

Ich bin der Meinung, ein Forum egal welches, ist als Hilfestellung, Informationsaustausch ... da,

Wie Gery schon schrieb, Stress gibt es genug in der realen Welt.

-----------------

Best Wishes

Micha

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

Spritmonitor.de

Best Wishes

Micha

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr eigentlich alle für ein prob???

es ist doch scheissegal, ob es nun ein oder zwei foren gibt...

ich bin auch in beiden, na und???

und was die des öfteren aufkeimende kritik an der forensw hier und dem mitteilungdefizit seitens goyko betrifft, ist auch nix anderes, was doch auch immer wieder in zahlreichen verkaufsfred etc. losgeht.

es geht doch gewissen leuten gar nicht um die sache an sich, sondern lediglich darum, ihr ego mal wieder auf kosten einiger gradezurücken.

also hört doch endlich mal damit auf und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rugerclub: Ganz ehrlich, wenn es Dir "drüben" so gut gefällt, was machst Du dann hier noch?

Übrigens möchte ich Dir noch für das Versüßens dieses Tages danken, obwohl ich von Rad am Ring echt total im Arsch bin, hat mir Deine meisterliche, kognitive Glanzleistung, namentlich die Analyse, warum beide Smartforen nicht in friedlicher Koexistenz leben können, eine Salve an Lachanfällen abgerungen: "Sozialneid!"

You made my day!

:lol: :lol: :lol: :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.08.2009 um 15:39 Uhr hat maat geschrieben:

Läuft das hier immer so ab :o :o :-? :-?

ja, war schon immer so und wird auch immer so bleiben :-D

nichtsdestotrotz könnte bzw. sollte man als forumbetreiber schon eine info an die user rausbringen, wie wann was und warum.....goyko hab ichs chon ewigkeiten nicht mehr aktiv gesehen! schade eigentlich, eine führende hand würde einigen hier im forum gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ja komisch finde ist folgendes:

Drüben im SFF wird das "down" von hier gepostet, das ist soweit ja auch ok.

Wenn es hier dann wieder geht, dann lassen sich alle hier aus. Ist ansich ja auch nicht schlimm.

Aber:

Mir kommt es vor als ob jeder hier das sagt was "drüben" von Dominic nicht toleriert werden würde.

Ich meine es so:

Zum meckern und unruhe stiften geh ich ins alte rüber.

Im neuen würde mir sonst auf die finger gehauen.

Kann das sein?

Mir kommt es so vor :-?

Ich bin auch in beiden unterwegs.

Na und? Ich kann gut mit beiden leben :-D

Ein drittes wär noch schön. Für alle die, denen beide nicht gefallen, die aber trotzem dauernd hier wie auch dort ihr unwesen treiben :-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Kann das sein?

zumindest, wenn dort einfach nur rumgehetzt und stimmung gemacht wird ohne das es einen wirklichen wert bzw. inhalt hat.. ja

mensch leute... so wie sich hier immer wieder aufgeführt wird mit den 2 foren, wundert es mich inzwischen wirklich, das ihr noch nicht zwischen 450er und 451er fahrern unterscheidet bzw. roadys und 44 bzw. crossies abkanzelt...

frei nach dem motto, der macht des oder das nicht so wie ich es machen würde, also muss er nen arsch sein....

geht's eigentlich noch???

wenn ihr euch alle nur zu 50% so verhalten würdet wie das auto, das ihr fahrt, würde es solche freds gar nicht geben...

schönen gruß vom tux, der sich nach den zeiten von früher hier im forum zurück sehnt...

da wurde sich gegenseitig noch mit witz und spass "niedergemacht", alle hatten was zu lachen und sieger bzw. besiegte gab es nicht... (ausser dem fisch :lol: :lol: )

also versucht euch doch mal wenigstens ein wenig mehr mühe zu geben, wenn ihr schon um euch schlagt (im bildlichen sinn gemeint)

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Herr Tuxx, du hast das wohl absichtlich falsch interpretiert.

Quote:

Am 02.08.2009 um 17:12 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
Quote:

Kann das sein?

zumindest, wenn dort einfach nur rumgehetzt und stimmung gemacht wird ohne das es einen wirklichen wert bzw. inhalt hat.. ja

Ich meinte das es hier jedem viel leichter fällt rumzumaulen als im SFF.

Nicht weil Dominic oder sonst irgendwer einschreiten würde, sondern weil die Möglichkeit eines "Einschreitens" drüben halt wahrscheinlicher ist als hier.

Im übrigen mache ich din nicht nieder du olle Made :-D

Du machst das schon selbst :lol:

Ich hab endlich die rosa Herzchen für Kalle hier bei mir smilie_love_111.gif

Ich krieg dich noch :lol: :lol:

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss hier noch mal was klarstellen. Mir ist es egal wieviele Foren es gibt und wer wo wann angemeldet ist, mir ging es einzig und allein darum, dass es Leute gibt, die über dieses Forum und seinen Betreiber herziehen wenn es "off" ist, und kurz nachdem das Forum wieder "on" ist hier einfach lustig weiterposten. Und das ist nicht das erste Mal.

Edit: Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieber loggerich...

du enttäuschst mich wirklich...

wie bitte soll ich dich absichtlich falsch interpretieren, wo doch allgemein bekannt ist, das ich bekloppt bin... :-P

und im übrigen hat kalle jetzt einen AHW verbaut, der schlägt sofort alarm, wenn jemand mit rosa herzchen näher als 2 m an ihn rangeht.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag