MMSBL Geschrieben am 4. Januar 2002 So jetzt 2 Bilder:Bild a. Wo der Schalter vom Hebel getrennt wird, am besten mit einer Klinge dazwischen gehen, Schaltknopf nach hinter abziehen..Bild b:zeigt den Schalter wenn komplet montiert ist.Konnte kein Bild vom zerlegten Schalter beifügen, da ich das Kabel, welches durch den Schalthebel läuft ( auch hier ist schon vom Hersteller eine Bohrung, die vom Schaltknauf bis zum Lenkrad führt angebracht worden, so das Ihr das Kabel ohne weiteres verlegen könnt) genau verlegt habe, damit alles schön in den Schalthebel passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 4. Januar 2002 erstens: Auf welchen Beitrag wolltest du da antworten?????zweitens: Deine Bilder sind rote Kreuze :-D-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMSBL Geschrieben am 4. Januar 2002 Sorry, mein FTP-Proggi hat die upgeloadeten Bilder zerschossen, jetzt aber zu sehen.Habe mich in der Forum versehen, sollte in einem anderen Beitrag drin sein :(nun, irren ist...manni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Geschrieben am 7. Januar 2002 Hi !Sag mal, was is en das für ein Schalter/Taster da an dem Wischerhebel ????-----------------Gehabt Euch wohl !!!Stefan Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Geschrieben am 7. Januar 2002 Upps !Habs gefunden, war wohl etwas Blind, hehe !-----------------Gehabt Euch wohl !!!Stefan Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Geschrieben am 7. Januar 2002 Upps !Habs gefunden, war wohl etwas Blind, hehe !-----------------Gehabt Euch wohl !!!Stefan Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 7. Januar 2002 Sieht gut aus der schalter, GLÜCKWUNSCH!!!-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen