Ahnungslos Geschrieben am 15. August 2016 Wohin, ja wohin nur! :-? PEEN! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHBIE Geschrieben am 11. Oktober 2016 Guten Morgen ich gehöre auch zu den geplagten welche auf der Suche dieses Gutachtens sind! Ich hätte auch gerne dieses Gutachten.Da ich aus der Scheiz komme, wäre es Super wenn mir jemand auch ein Schweizerisches Gutachten senden könnte. Danke im Voraus und Grüsse aus der Schweiz CHBIE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaveSociety Geschrieben am 18. September 2017 Moin, hat noch jemand dieses Gutachten und kann mir dieses ebenfalls zur Verfügung stellen? Beste Grüße und besten Dank,Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. September 2017 Jetzt haste zwar schon fünf Freds wiederbelebt, in denen es um dieses Thema geht, aber deshalb weiss man immer noch nicht, wohin man dieses Gutachten überhaupt senden soll!Du hast weder in Deinem Profil die Möglichkeit aktiviert, daß Dir von anderen Usern direkt eine Email gesendet werden kann, dazu wäre ein zusätzliches Häkchen erforderlich, noch überhaupt etwas eingetragen, was zur Folge hat, daß die keine persönliche Nachricht gesendet werden kann!. Ich habe dieses Gutachten und würde es Dir gerne als PDF per Emails senden, aber wohin nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sascha84 Geschrieben am 16. Oktober 2017 Moin.kann mir jemand ein gutachten für die sportiva senden? Sascha-m@mail.de danke Sascha Möller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi1985 Geschrieben am 7. November 2023 Hi, bin neu hier, da ich mir gerade einen kleinen smart für den kurzen Arbeitsweg bei schlechtem Wetter fertig mache. 😊 Da ich es ja aber immer übertreiben muss, sollen natürlich auch die ollen Stahlfelgen schönen Alus weichen. Demzufolge bin ich auf die Mille Miglia's gestoßen und bräuchte dafür noch ein Gutachten 🤗 wie ich sehe gibt's das hier irgendwo... 👍🏼 Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. LG Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. November 2023 PEEN! 😉 Soll heissen ich habe Dir eine PN bzw. Persönliche Nachricht gesendet 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen