Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panadaya

(B) Cabrio Verdeckverriegelung (Fahrerseite)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hab noch eine neuwertige Verdeckverriegelung (Fahrerseite) für das ForTwo 450 Cabrio inkl. Feder rumliegen. Das ist das Teil, was abbricht, wenn man die Heckklappe bei nicht ganz geschlossenem Verdeck zuknallt. :roll:

 

Zustand: neuwertig

Seite: links (Fahrerseite)

Neupreis: knapp 100,- Euro im Doppelpack

Preisvorstellung: 35,- Euro inkl. Versand

Bilder: kommen noch

 

Panadaya

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panadaya am 04.08.2009 um 14:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind solche hier mit der abenteuerlich gebogenen Feder, mit denen das Heckverdeck entriegelt und hoch geklappt werden kann.

Gibt's im SC immer nur im Doppelpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Bilder. Es handelt sich dabei um die Verriegelung auf der Fahrerseite.

 

Vorderseite:

verriegelung1.jpg

 

Rückseite:

verriegelung2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verriegelung ist noch zu haben. Bei Interesse einfach PN an mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandra,

 

schon echt sportlich von dir, aber Versuch macht klug!

 

Dennoch möchte ich dir eine Info nicht vorenthalten - der Anbieter hat im September 2011 seinen Smart verkauft und ist seitdem hier nicht mehr aktiv gewesen.

 

Ich denke du muss ein wenig Geduld mitbringen, bis er dir evtl. antworten wird. :-D

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.966
    • Beiträge insgesamt
      1.592.683
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.