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ozei

S: Brabus Fortwo ab 2003, ggf. tausch gegen Brabus Roadster

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich suche ein Fortwo Brabus Cabrio oder ein Coupé mit Schiebedach ab 2003. Sollte nicht über 100.000 gelaufen sein und ordentlicher Zustand.

 

Ich würde evtl. gegen einen Brabus Xclusive Roadster Coupé (schwarz) tauschen + Zuzahlung deinerseits.

 

Gruß

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Quote:

Am 05.08.2009 um 00:51 Uhr hat loucash geschrieben:
ich hab kein schiebedach :(



 

Ich auch nicht

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Was wären denn die sonstigen Daten der Fahrzeuge? Wollt ihr tauschen oder verkaufen?

 

 

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daten?!

 

42 coupe

glasdach

einzigartig

bilder in meiner signatur im picasa album ;-)

 

 

autauschmotor vor knapp 5000 km

 

599 benzin vom smartprofi typ sp100!

 

 

verkeufen oder tauschen will ich eigentlich nicht, aber wenn das angebot stimmt kann man ja drüber nachdenken ;-)

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...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

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Ne meinen geb ich auch nicht ab damit hab ich noch zuviel vor:-D

Anosnsten wäre es ein silberner 2005er Brabus 36tkm :)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Warum willst du den verkaufen??

Ist er etwa undicht?? :roll:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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