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ozei

S: Brabus Fortwo ab 2003, ggf. tausch gegen Brabus Roadster

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich suche ein Fortwo Brabus Cabrio oder ein Coupé mit Schiebedach ab 2003. Sollte nicht über 100.000 gelaufen sein und ordentlicher Zustand.

 

Ich würde evtl. gegen einen Brabus Xclusive Roadster Coupé (schwarz) tauschen + Zuzahlung deinerseits.

 

Gruß

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Quote:

Am 05.08.2009 um 00:51 Uhr hat loucash geschrieben:
ich hab kein schiebedach :(



 

Ich auch nicht

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Was wären denn die sonstigen Daten der Fahrzeuge? Wollt ihr tauschen oder verkaufen?

 

 

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daten?!

 

42 coupe

glasdach

einzigartig

bilder in meiner signatur im picasa album ;-)

 

 

autauschmotor vor knapp 5000 km

 

599 benzin vom smartprofi typ sp100!

 

 

verkeufen oder tauschen will ich eigentlich nicht, aber wenn das angebot stimmt kann man ja drüber nachdenken ;-)

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...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

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Ne meinen geb ich auch nicht ab damit hab ich noch zuviel vor:-D

Anosnsten wäre es ein silberner 2005er Brabus 36tkm :)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Warum willst du den verkaufen??

Ist er etwa undicht?? :roll:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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    • Naja. Wenn man von Original ausgeht ja... Fährt man aber ein bisschen mehr Pferdchen spazieren sind sämtliche normal kaufbare Kupplungen einfach Scheisse bei Kugel und Flunder. Das schliesst die Bonalume ein, ebenso eine Gurke ausser dass die anfällige Flexplatte fehlt. Inzwischen gibts ja da nur noch die Verstärkte zu kaufen was aber an der rutschigen Kupplung nix ändert, das Ding ist einfach auf Kante genäht. Ich habe in letzter Zeit viel gefummelt, mich hier rar gemacht. Rechner kaputt, Renovierung usw... Ne Lösung wäre die Diesel-Kupplung an den Benziner zu basteln mit eigens hergestellter Flexscheibe oder eben eine komplett neue Kupplung mit anderen Federn zu entwerfen die entweder ohne Flexscheibe auskommt oder was Beläge und Federn angeht leidensfähiger ist. Von Werk aus ist die Kupplung einfach Grütze beim 450er, vom 451er will ich gar nicht anfangen... Es scheint einen Lichtblick zu geben in der 452er-Telegram-Gruppe was die Kupplung angeht, aber finale Ergebnisse stehen noch aus und billig wirds wohl auch nicht...so nen knapper Tausender pro Stück, dafür aber leidensfähig.
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