Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Höxter 2009 und ebay........ohne Worte!!!

Empfohlene Beiträge

Tach,

ja die eine Auktion hat Er/Sie abgebrochen! Aber Er/Sie hat das gleich Paket

noch zweimal eingestellt.

Artikelnummer: 260459874860 :o

Artikelnummer: 260459876880 :o

Gruß Pistensau 8-)

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

Pistensau.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pistensau am 10.08.2009 um 17:51 Uhr ]

Immer locker bleiben 😉

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evt will er den erlös ja spenden!! ansonsten soll er/sie alle möglichen krankheiten bekommen die wir ihm so wünschen :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, durch ersteiern bekommt an schon den Namen raus. Ist für die Kontoverbindung notwendig

Und beim Versand steht in der Regel auch ein Absender dabei...

Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: *wusch* Nich das am Ende mal was passiert und es fällt auf mich zurück...

Einfach nur ne Schande.

[ Diese Nachricht wurde editiert von flomei am 10.08.2009 um 11:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs und mädels,

ich kann euren unmut voll verstehen, aber solche androhungen wie vogeljagd und niederbrennen, auch wenn sie mit einem smilie versehen sind, müssen doch nun wirklich nicht sein.

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit distanziere ich mich ganz deutlich von irgendwelchen Hetzkampagnen !!

Denn das war garantiert nicht meine Absicht!

Ich hatte gehofft, dass der Verkäufer evtl. hier mitliest, Einsicht zeigt und die Auktionen evtl. vorzeitig beendet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wer wirft den ersten Stein? :roll:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn, wenn irgendwer die Pakete ersteigert und wir fahren mit ein paar Leuten vorbei und holen das ab?

Ich meine, eine (natürlich friedliche) Kleingruppe die das Zeug ersteigert und es anschließend der WBK überbringt (die haben sicher Verwendung dafür) dürfte dem Verkäufer den Unmut über seine Aktion vor Augen führen und die Erinnerungsstücke wären damit auch "gerettet"...

Sind doch wohl genug HX-, HOL- und LIP-Fahrer hier unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.08.2009 um 11:59 Uhr hat flomei geschrieben:
Wie wärs denn, wenn irgendwer die Pakete ersteigert und wir fahren mit ein paar Leuten vorbei und holen das ab?

Ich meine, eine (natürlich friedliche) Kleingruppe die das Zeug ersteigert und es anschließend der WBK überbringt (die haben sicher Verwendung dafür) dürfte dem Verkäufer den Unmut über seine Aktion vor Augen führen und die Erinnerungsstücke wären damit auch "gerettet"...

Sind doch wohl genug HX-, HOL- und LIP-Fahrer hier unterwegs...

Mein Gott was müsst ihr Zeit und keine anderen Probleme haben als euch über so ein piselkram aufzuregen. :roll: :roll: :roll:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich mal anschaut was du so für Themen eröffnest, dann muss man das Gleiche von dir denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flomei - aber mal ehrlich - was würde das bringen?

Zuallererst mal -> NICHTS!

Falls der oder diejenige hier im Forum vertreten sein sollte oder aber durch die Nachrichten, die er oder sie über ebay nun bekommen hat weiss er (oder eben sie), was ihr davon haltet - und es wird ihm (wahrscheinlich und leider) egal sein!

Und sich hier DESWEGEN jetzt auch noch gegenseitig anzupflaumen ist doch nun auch nicht wirklich der Hit, oder?! ;-)

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nicole, bist du grad auf kuschelkurs? :o

dann können wir das ja am samstag mal schamlos ausnutzen und wild mit dir rumknuddeln. :-D :lol: :-P

*cadiumknuddelbissieblödwird* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie??

cadi wird langsam zahnlos und friedfertig???

hähähä.... ungeahnte möglichkeiten tun sich auf :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a055.gif

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menno cadi...

grundi wollt doch nur rumknuddeln mit dir.. musst ihn doch net gleich verkloppen :-P :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*wennichzeithättwürdichjamitknuddelnabermusswahrscheinlichmangelszeitbiszurpktverschobenwerden*

Ausserdem musste aufpassen, Nicoleherzchen, der Pärnt schläft beim Knuddeln ein :roll: :-P

Aber zum Thema:

Finde die Sache auch ein bisschen daneben aber deswegen ein Fass aufmachen (wogegen ich grundsätzlich nix habe...) lohnt nich :(

Ich werde mein Shirt auf jeden Fall bis zum bitteren Ende tragen und nicht hergeben 8-)

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs raus bekommen, war ganz einfach. Bitte nicht nachfragen, ich fordere ihn mal auf , die noch laufenden Auktionen zu beenden. Mal sehen ob er reagiert, wenn weitere Smart Treffen ihm was währt sind !

DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute locker bleiben... Wir sind doch smarte Fahrer ;-)

Hasstirden bringen nix, da stehen wir einfach drüber...

ist einfach schade, das es solche menschen unter uns gibt, aber damit müssen wir wohl leben.

Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartville am 10.08.2009 um 21:31 Uhr ]

smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit anderen zu verbieten auf Treffen zu erscheinen weil er/sie die T-Shirts verkauft :roll:

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub hier geht es nicht darum jemanden zu verbieten auf Treffen zu erscheinen oder Tshirts zu verkaufen.

Blade warst du auf dem Höxtertreffen.

Ich war das erste mal da, eine wie soll ich sagen sehr emotionale Erfahrung. Mein Beifahrer war ein sehr tapferer junger Mann und seine Mutter mit der ich noch Kontakt habe, eine sehr taffe Frau.

Und nein ich habe kein Tshirt bekommen, als Erinnerung außer Bilder wär es ein schönes Teil gewesen, aber leider waren sie aus.

Und ja ich bin sauer, weil ich nicht verstehe wie man sowas machen kann, und dann stellt sich mir natürlich die Frage wozu war dieser Fahrer-/in dann dort?

Ich glaube wir hier sind alle so sauer, das treffende Wort ist wohl eher Traurig, weil wo einer den Zweck dieses Event´s nicht verstanden hat !!! Und dabei war es schon das Neunte :-?

LG Schubia

schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blade, es geht doch gar nicht darum, irgendwelchen Leuten zu verbieten auf Events zu erscheinen oder sie davon auszustossen!!

Mir ging es zumindest nicht darum.

Es ging mir bei der Eröffnung dieses Threads einzig und allein um einen Apell an den Verkäufer, nicht ausgerechnet DIESE Shirts zu verkaufen !!

Eine Hetzkampagne ist das Letzte, was ich damit bezwecken wollte......

Wie Schubia schon sehr treffend beschrieben hat, so war es auch für mich ein sehr sehr emotionales Event.

Auch für mich war Höxter das erstemal – mit dem grossen Unterschied, dass ich im Gegensatz zu dem Verkäufer der Shirts bei ebay, es verstanden habe!!

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, mit dem Anblick der Kinder einigermaßen klarzukommen – es ist hart, wenn man es noch nie gesehen hat!!

Mein Beifahrer wurde in der Tiefgarage mit einem Lifter in mein Auto gesetzt – diesen Anblick werde ich mein Leben nie vergessen!!

Und dann kam dieser kleine Mann so richtig aus sich `raus......so viel Lebensmut und Zuversicht – ich konnte es fast nicht glauben, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Kinder mit ihrer Krankheit umgehen.

Ich hatte dann noch das Glück, mit seiner Mutter zu telefonieren, die vor Freude über das gesamte Engagement der Smartfahrer geheult hat am Telefon, wie ein Schlosshund - sie hat sich tausendmal bei mir bedankt...

Und ich weiss bis heute nicht, wem ich die größere Freude bereitet habe.....Mutter oder Sohn?????

Tobias – meinem Beifahrer – habe ich per Email noch ein paar ein Bilder geschickt; mit einem kleinen Anschreiben, dass ich mich freuen würde, ihn im nächsten Jahr wieder als Beifahrer zu haben.........ob er es dann noch kann – oder er sogar noch am Leben ist, steht in den Sternen.......!!!!!!

Und vor DIESEM Hintergrund DIESE Shirts zu verkaufen..........wie eingangs bereits gesagt – OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!

@edit

Es zeigt mir aber die Resonanz in zwei Tagen, dass ich scheinbar nicht ganz alleine mit meiner Meinung bin........

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 11.08.2009 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wer sagt eigentlich, dass er/sie das Geld nicht stiften wird!?!

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

Smart-Ruhrgebiet
Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>