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Onkel-David

Smart ForTwo Höchtönergehäuse fürs Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier zwei selbstgebaute Hochtönergehäuse (ohne Hochtöner) aus GFK,

passend für den Smart ForTwo 450 (altes Modell) in einem guten gebrauchten Zustand.

 

Die Gehäuse wurden auf die originalen Höchtönerhalterungen (aus dem Soundpaket) aufgebaut

und passen somit wie die Originalen aufs Armaturenbrett.

 

Bitte beachten: die Gehäuse sind selbsgebaut und daher nicht absolut perfekt.

Mir haben sie immer gefallen, und aufgrund der Einbauposition sind kleinste Mängel praktisch unsichtbar !

 


HU: Alpine 9853R

FS: Audio System HX 130 SQ

Amp: Steg 240.1

Amp: Audio System Twister F300 III

Sub: Audio System X-Ion 12 BR

PC: Poweramp Florida 6 F

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Hallo,

hast Du auch ein Photo und eine Preisvorstellung ?

 

Gruß Willi

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Wenn mir jemand erklärt wie das geht ein Bild einzustellen, gerne...

€ 35,- mit Versand


HU: Alpine 9853R

FS: Audio System HX 130 SQ

Amp: Steg 240.1

Amp: Audio System Twister F300 III

Sub: Audio System X-Ion 12 BR

PC: Poweramp Florida 6 F

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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