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Onkel-David

Smart ForTwo Höchtönergehäuse fürs Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier zwei selbstgebaute Hochtönergehäuse (ohne Hochtöner) aus GFK,

passend für den Smart ForTwo 450 (altes Modell) in einem guten gebrauchten Zustand.

 

Die Gehäuse wurden auf die originalen Höchtönerhalterungen (aus dem Soundpaket) aufgebaut

und passen somit wie die Originalen aufs Armaturenbrett.

 

Bitte beachten: die Gehäuse sind selbsgebaut und daher nicht absolut perfekt.

Mir haben sie immer gefallen, und aufgrund der Einbauposition sind kleinste Mängel praktisch unsichtbar !

 


HU: Alpine 9853R

FS: Audio System HX 130 SQ

Amp: Steg 240.1

Amp: Audio System Twister F300 III

Sub: Audio System X-Ion 12 BR

PC: Poweramp Florida 6 F

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Hallo,

hast Du auch ein Photo und eine Preisvorstellung ?

 

Gruß Willi

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Wenn mir jemand erklärt wie das geht ein Bild einzustellen, gerne...

€ 35,- mit Versand


HU: Alpine 9853R

FS: Audio System HX 130 SQ

Amp: Steg 240.1

Amp: Audio System Twister F300 III

Sub: Audio System X-Ion 12 BR

PC: Poweramp Florida 6 F

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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