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schnitzel_de

teilweise keine cd wiedergabe bei org. radio + wechsler

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Hi,
ich habe das org. Radio und den Wechsler drinnen. Hat die ersten beiden Tage auch alles sehr gut geklappt.
Seit einigen Tagen (kann es an der momentanen :o Kälte liegen?) spielt er bei den CDs 3 bis 6 zwar jedes Lied, aber nur noch bei manchen kommt auch Ton (die CDs sind nagelneu)?!?!?!

Ist das normal das der Wechsler bei CD-Rs ziemlich schnell springt?

gruss
schnitzel

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Also wenn das Ding erst gerade 3 Tage alt ist, würd ich mich ans SC wenden, die sollen das in Ordnung bringen, denn wenn das Ding kaputt ist, tauschen die was.
Und daran jetzt rumzuprobieren, wäre eher Blödsinn, das kann einige Ursachen haben, aber das ist eigentlich nicht dein Problem, sondern das deines SCs!

Viele Grüsse
Matze


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Hi Schnitzel, hab meine Kugel zwar erst ein paar Wochen hab aber auch schon die Erfahrung machen müssen das selbstgebrannte CD nur bedingt im Wechsler laufen. Führe deswegen schon Schriftverkehr mit MCC da sowohl der Player als auch Brenner und Rohlinge das Audio CD Emblem tragen und somit kompatibel sein müssen.

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Hi,
kann nur einen guten Tip geben, Geld zurück geben lassen. Er wird nie mit CD´Rs richtig funktionieren.
Fahre jetzt mit Clarion, eher fallen die Türen ab, aber der Wechsler von Clarion springt nie. :lol:

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Meiner hat cd-r´s klaglos gespielt...

bei manchen bilig rohlingen kann es sein, dass das mittelloch nen grat hat oder halt anders nicht in topform ist...steht glaubich sogar inner anleitung!?

MFG Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 12.01.2002 um 21:22 Uhr ]


 

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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