Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Schick :-)

Empfohlene Beiträge

Am besten beide! :)

Die gehören doch zusammen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.08.2009 um 16:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

alt, aber gut

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was spricht dagegen, den Pott selber freizufahren, falls dies überhaupt nötig ist? 10 Minuten Topspeed auf der Autobahn bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht wird. Also 140 nach Tacho und 135 nach GPS. Wenn die erreicht wird ist auch alles sauber.    Falls wirklich etwas zusitzt kann es auch länger dauern. Es kann auch etwas anderes verstopft sein, AGR und Ansaugbrücke wären Kandidaten.    Generell sind die CDI eher Langstreckenautos. Wenn die viel auf Langstrecke bewegt werden dann setzt da auch nichts zu.    Wie ist denn dein Fahrprofil? Und was ist eigentlich das Problem? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.790
    • Beiträge insgesamt
      1.589.238
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.