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SilverSmart_HH

Tieferlegung vorne weniger als hinten gibt es sowas?

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Hallo Liebes Forum!

Ich suche eine Tieferlegung die vorne weniger tieferlegt als hinten... hintergrund ist, dass mit der abstand vorne im radhaus kleiner vorkommt als hinten und vorne noch ein Brabus spoiler dran ist - und mit dem will ich noch überall langfahren können.

 

Für Eure Tips bin ich dankbar... die suche hat leider nichts gescheites ausser 45 minuten beschäftigung gebracht!

 

 

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Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

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Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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Brabus oder Eibach Federn 18mm vorne 26mm hinten.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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setz Dich in den Smart rein und Du wirst feststellen: er steht gerade ,-)

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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hi danke für die antworten!

Bei HR hatte ich noch garnicht geschaut.. ich depp... danke :=)

 

Gewinde kommt nicht in frage... :)

 

Gruß

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Ich hatte mal ein Gewinde in einem anderen Auto... da war immer das Problem das die Mindesttieferlegung schon 30mm war. wie ist das beim Bilstein? Ich will vorne ja maximal 20mm runter... und im winter am liebsten hochdrehen!

Ich hatte mit meinem Gewinde damals nicht mehr allzuviel wenn nicht zu sagen null Komfort!

Daher wollte ich eine andere Lösung!

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Bestmögliche Lösung ist das Gewindefahrwerk von Bilstein. Fahrkomfort echt super und optimale Anpassung möglich.

 

 

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Das Bilstein kannst du, auch wenn vom werk nur min. tieferlegung vorgegeben 1cm , auf original höhe zurück drehen. Sieht zwar doof aus, geht aber ohne Probleme. Preis/Leistung ist einfach genial und über jeden zweifel erhaben.

 

 

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Quote:

Am 13.08.2009 um 07:42 Uhr hat EditionF1 geschrieben:
Bestmögliche Lösung ist das Gewindefahrwerk von Bilstein.

 

Jedem das seine.

Ich selber hab micht gefragt warum Gewinde? Ich stelle das einmal ein wie es mir gefällt und das war es dann und bin knappe 600€ ärmer.

Da ich gute Erfahrung mit Eibach Federn hab und für 300€ an ein neues Brabussportfahrwerk 1 (auch Bilstein Gasdämpfer) gekommen bin.

Es reicht mir und wenn man so im Forum liest sind die Erfahrungen damit nur positiv. :)

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wie ist denn beim bilstein der einstellbereich?

Vorne und hinten?

 

 

 

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Quote:

Am 15.08.2009 um 10:10 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
10-30mm vorne wie hinten!

 

Denke das aber nur die legale Tiefe oder? :roll:

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Ich denk da an Aua Rücken............ :o

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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