Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

10 Jahre mit smart Unterwegs . . . . hier alle auf einen Blick!

Empfohlene Beiträge

:o ungefähr im 2jahre takt immer ein anderer Smart, du musst ja geld haben :lol:

 

find ich aber geil ;-) ...

ich hätte persöhnlich hätte den 120ps Wüfel behalten

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

2d7zbir.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 12.08.2009 um 22:59 Uhr ]


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart der Mann 8-)

 

Haste deinen 2001 Passion auf Facelift umgerüstet oder kannte das Smart Center dich schon so gut, das du die "MoPf" eher bekommen hast... :-D

 

Gruß Fabian

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das noch 5 Jahre machst, haste nen gebrauchten 911er an Wertverlust zusammen.

 

Ein echter Fan, also.

 

 

Gratuliere zur Smart-Zeit

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

 

hehe verständlich ;-) ...

glaube bei mir wäre es auch nicht anders :lol:

 

naja ich bin auch nicht gerade schnell unterwegs...

 

2000 CDI mit 55ps :-P ...

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

2d7zbir.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Warum so häufig gewechstel? waren die immer geleast??

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das mag damit zusammen hängen, daß es verschiedene Ausführungen der Ansteuerung der Kraftstoffpumpe beim 451er Smart gibt. Nachdem die Ansteuerung schon über das SAM des 450er Smarts eine Schwachstelle war, die Kraftstoffpumpe wurde dort über den berüchtigten und unterdimensionierten Stecker N11-3 angesteuert, was oft zum Ausfall geführt hat, hat man beim 451er Smart andere Wege gewählt, ich glaube, es gibt in Abhängigkeit vom Baujahr mindestens drei unterschiedliche Realisierungen, eine davon sogar mit einem separaten Relais!  Meinst Du mit blau und braun die beiden Leitungen der Pumpe, wobei die Braune dann vermutlich die Masse ist oder meinst Du damit eine blau-braune Zuleitung, also beide Farben in einer Ader.   Ich schreibe Dir noch eine PN zu diesem Thema, dauert aber a Weile! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.721
    • Beiträge insgesamt
      1.588.076
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.