--GONZO-- Geschrieben am 13. August 2009 Hi Leute, hat eure NAVI-Stimme auch einen Kosenamen ? Die "Dame" in meinem NAVI heisst nur "DUMME KUH". Wie ist es bei euch? Gruss aus HH-GONZO- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 13. August 2009 Meine heisst Schantall formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. August 2009 Dame? Welche Dame??? :-? Navi? Welches Navi??? :-D Es muß ja auch noch ein paar geben, die sich ohne künstliche Intelligenz zurecht finden und das Fahren noch nicht verlernt haben! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.08.2009 um 12:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fido Geschrieben am 13. August 2009 Und dann gibt es Menschen, die mit ihrem smart weiter als 25km Umkreis fahren ^^ Ich kenne mich in Berlin beispielsweise überhaupt nicht aus... Aber es ist ja nicht nach die frage von sinn oder unsinn eines Navis... Meine Stimme heist werner, und zwar deshalb weil werner auch verkehrsmeldungen vorlesen kann, und sich seine weibliche konkurenz wie ein Mann anhört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 13. August 2009 Bei mir spricht "Trudel" :-D -----------------GrüßeStefan 451er Passion CDI 06/2007 Die Horizonte der Menschen sind verschieden.Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.Den nennen sie dann Standpunkt. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 13. August 2009 bei mir isses die Frau Becker.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 13. August 2009 Och ich hab von Ali ("fährst Du krass über Kreisverkehr") bis Rudi Carell ("Sie sind angekommen und das wäre ihr Preis gewesen pfft").Besser wird mein TomTom dadurch aber auch nicht. :( Meistens fahr ich ohne Ton (denn "dann nehmen Sie die Ausfahrt und nehmen Sie die Ausfahrt" geht einem irgendwann dermaßen auf den Geist ...) 8-)LG Su -----------------By sosmart[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 13.08.2009 um 13:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 13. August 2009 Schlicht und einfach USCHI !!! :-D -----------------S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifi Geschrieben am 13. August 2009 die Tante heißt Navigöse. Nur die SMARTen komm´inn Garten :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 13. August 2009 einfach nur "tante". mehr net :-D -----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org**3rd member of franconian smart drivers* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 13. August 2009 Meine heißt Schnauze :-D wenn ich pfälzisch mit der Rede, kommt dann "entschuldigung ich habe sie nicht verstanden" "Schnaaaauze!" :-DNa immerhin hat sie alle fest installierte Blitzer erkannt. In Frankreich hat sie sich auch wacker geschlagen, bis auf das sie Karlsruhe dann auf französisch versucht hatte auszusprechen. Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 13. August 2009 Igo 8 hat bisher nur auf den griechischen Inseln derbe abgeloost. Nen Namen hab ich dafür net, iss halt mein 50 € Navi (neu!) Meine Blindentöhle heisst das Ding [ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 13.08.2009 um 15:09 Uhr ] Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 13. August 2009 Schnauze Schlampe... Is wirklich so... Is das Navigon Navi App im iPhone-funktioniert gudd aber die olle klingt so metallisch.... :( :o :-D -----------------Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich! [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 13.08.2009 um 15:27 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 13. August 2009 ich bräucht noch ne andere Stimme für mein 8310... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 13. August 2009 ich nenn die trulla immer "püppi" :-D Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mops Geschrieben am 13. August 2009 Hey Leute meine heißt Olga :-D :lol: -----------------MFG Mops p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden [ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 13.08.2009 um 20:36 Uhr ] MFG Mops Smart 450 Passion BJ 2000 Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002 Smart 450 CDI Passion BJ 2003 Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 13. August 2009 ...meine ist namenslos. offiziell heist sie aber lisa. da sie eh schon so streng ist, könnt sie fast schon als domina durchgehen. ich glaub ich nenn sie ab jetzt herrin. :-D -----------------Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses. [ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 13.08.2009 um 20:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 13. August 2009 "else" Wieso auch immer... irgendwann fiehl im audo der name....-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigay Geschrieben am 14. August 2009 Quote:Am 13.08.2009 um 13:40 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:Schlicht und einfach USCHI !!! MEINE AUCH *G*! Allerdings sagte mir mal mein ehemaliger japnischer Chef, dass das auch Japanisch ist und zu Deutsch "Kuh" heißt. Passt manchmal... My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 14. August 2009 Mein NAVI erhielt ihren Namen von zwei verschiedenen Mitreisenden. Meine Tochter nannte sie Frau Müller und mein Snookerkollege auf Turnierfahrt einfach nur Ilse. Ergo heißt die gute Dame jetzt Frau Ilse Müller ;-) Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 15. August 2009 Meine heisst "Zickchen" weil sie so schön kiebig wird wenn man extra falsch fährt :-D Ich weiss ja nicht ob das gewollt ist, aber....Bei meinem Navi wird der Ton richtig Streng und die satzpausen sind dann entsprechend getimed wenn man das 3. mal falsch gefahren ist.......einfach zum Schlapplachen find ich. Wenn man normal fährt: An der nächsten Kreuzung Links abbiegen, biegen sie jetzt Links ab. Wenn man vorbei fährt: An der nächsten Kreuzung Links abbiegen, biegen sie "BITTE"jetzt Links ab. und beim 3. mal falsch fahren. Folgen sie der Strasse für "300m!!!" und "BIEGEN SIE DANN LINKS AB!!" In 200m Links abbiegen In 100 Meter Links abbiegen BIEGEN SIE JETZT.........LINKS AB hihihi :-D :-D :-D Besonders Krass find ich aber wenn es eine Warnmeldung gibt......einmal kahm eine Geisterfahrermeldung, leudde da hab ich mich mal so richtig erschrocken.......ich bin nicht sensibel aber.....die hat mich voll angefaucht:)[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 15.08.2009 um 18:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 15. August 2009 Hihi,jeder wie er es verdient!!!!Wenn schon das Navi das Erkennt :roll: :roll: :-P Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 15. August 2009 Muhaha @Dirkman beim 4.mal Falschfahren hat sie dann ihre Telefonnummer gegeben und sagte "Ruuuuuuuuuf mich annnnn!!!!!!!!!" :-D 0190887887778 ich lache mich grad kaputt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schönes Wochenende euch allen -----------------das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muppi Geschrieben am 15. August 2009 Meine heißt Frau Flodder. Gruß Muppi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter_D Geschrieben am 23. August 2009 Bei mir spricht Meister Joda :) "Angekommen du bist, möge die Macht mit dir sein" Viele GrüßePeter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen