ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 5. Januar 2002 Hallo Ihr Nachteulen,ich will mir ein Fresh up, sprich eine andere Farbe, dran machen lassen.Nur in Gottes Namen welche?Mein Tridion ist schwarz und die BP`s Weiß, ich schwanke zwischen Silber und Schwarz.Meine Befürchtung ist nun wenn ich zu schwarz greife wird mein Smartie vielleicht leichter von anderen Verkehrsteilnehmern ÜBERSEHEN? Gut, ich fahre immer, egal ob Sonnenschein oder finstere Winternacht, mit Abblendlicht um nicht so leicht übersehen zu werden.Von was soll nun die Wahl abhängen, von der Sicherheit, also ein helle Farbe wie Silber oder von der Farbe die mir im Moment am Besten gefällt, also schwarz.Gute Nacht undSmarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 5. Januar 2002 Na bei schwarz gibt es eine gute Kontrast-Farbe.... Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen wegen....Quote: leichter von anderen Verkehrsteilnehmern ÜBERSEHEN welche Farbe könnte das wohl sein ?-----------------Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi Geschrieben am 5. Januar 2002 Hi!Ich fahre einen smart in schwarz-schwarz und hatte bezüglich übersehen werden in über 2 Jahren keine Probleme gehabt. Also das kann meiner Meinung nach kein Grund sein, die schwarzen nicht zu nehmen.Allerdings finde ich genau wie Oeffi, dass siber besser an den schwarzen Tridion passt. Hab ich bloß bisher nicht geändert, weils mir zu teuer ist!Gruß, Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartundweg Geschrieben am 5. Januar 2002 Hallo,wenn es Dir nicht zu teuer wird, dann nimm river silver - sieht gut aus und man sieht den unvermeidlichen Dreck recht wenig...Grüßesmartundweg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 5. Januar 2002 Hi !Ich find Silberne Panels genial, auch mit ner schwarzen Tridion. Dann sieht er nämlich aus wie " der " Smart schlechthin.... Konzertsmart No. 1. Ist ne Super Wahl !GrüßleThommy, der sich auch nur noch Silber kaufen würde-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...ICQ: 135305812 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 5. Januar 2002 Danke für eure antworten.Das Bild von Thommy hat mich überzeugt, ich nehm die Silbernen Paneels.Ist nämlich ne helle Farbe die den Smart nobel wirken lässt und man trotzdem gut gesehen wird.-So hab ich alles unter einem Hut-Warum ich auf dem "gut gesehen werden" rum hacke, ist die Erfahrung die ich bis jetzt machen musste. Als Beispiel kann ich nur den heutigen Tag anführen, ich war als rechtsabbieger das vierte Auto in der Reihe welches rechts Abbiegen wollte als die Ampel auf Grün schaltete zog der ganze Tross los und ich meinem ebenfalls rechts Abbiegenden Vordermann hinterher. Als ich darufhin mitten im Abbiegen war -also schon in der Kreuzung- gab ein links Abbieger gas und nahm mir die Vorfahrt.Trotz anhupen schien es so als hätte er mich übehaupt nicht bemerkt. So was finde absolut nervig!:-x Vor allem wenn den beinahe Unfall mal wieder nur mit einem sehr beherzten Tritt auf`s Bremspedal verhindern kann.Ganz nebenbei, der auf dem Pic zu sehende Smart ist echt toll aufgewertet worden, klasse!Smarte & Elchige GrüßeEmanuel[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 05.01.2002 um 22:40 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 6. Januar 2002 hätte da ne idee...du gibst mir deine silbernen außenpanels (kotflügel und türen) und bekommst dafür meine schwarzen!!! :-Dzumindestens such ich schon ewig jemanden, der auf diese weise mit mir tauscht. ;-)AIC? da kommt doch auch fraukie her!is also net weit vn IN wech - und von dir hab ich keine anmeldung für den 19.1.... :(:(:(-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 7. Januar 2002 Hi Kevin,habe mich soeben für den Event am 19.1.02. Angemeldet.Ganz nebenbei, im Moment hab ich weiße BP`s und will auf Silber umbauen. Dein Gedanke ist interessant, überzeugt mich aber nocht nicht.Smate & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen