Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

oje im Falschen land urlaub gemacht . . .

Empfohlene Beiträge

Das gibt es auch bald bei uns.... kannste glauben.

Kuschelpolitik mit den Straftätern.

Der einzige Lichtblick ist dass unsere Kiddies mit MTV zu faul und mit der Schule zu blöd werden um nen Auto aufzubocken, die ziehen lieber zu zehnt ne Oma ab.

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.08.2009 um 15:46 Uhr hat Quique geschrieben:
Das gibt es auch bald bei uns.... kannste glauben.

Kuschelpolitik mit den Straftätern.

Bald ?????

Du untertreibst ;-)

Ich quote mal 2 Auszüge von dieser Woche aus der BILD

Quote:
Schon Anfang des Jahres hatte der Gewerkschafts-Chef erklärt: „In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich Polizisten kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten, weil sie wissen, dass sie dann 50 Mann an der Backe haben.“ Und weiter: „Diese Übergriffe sind schon fast ein gezieltes Kräftemessen mit dem Staat.“

Quote:
Im Jahr 2008 registrierte die Berliner Polizei rund 1200 Intensivtäter – rund drei Viertel davon hatten einen Migrationshintergrund. Manche Berliner Bezirksämter sprechen schon von einer regelrechten Ghettobildung, wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

Quelle: Bild.de

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nicht nur Duisburg auch in unserem Kaff daneben gibt es eine Straße da können die auch machen was die wollen.

Polizei greift nicht ein sondern sichert nur noch ab das die anderen Autofahrer dort dann nicht mehr herfahren wenn die Herren und Damen dort feiern.............. 8-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Deutschen kuschen lieber und wundern sich in 10 Jahre über den Bundeskanzler Ali .... :o 8-)

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

8bo8-25.jpg

Put my self first and make the rules as i go

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär für Ranjiid mit seiner Kuh Bonita...

Aber was Oliver schreibt ist leider das was für den typisch deutschen spricht.....

leider..

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, kann ich ein Wörtchen mitreden.

Wohne in Neukölln, dem "krassen" Stadtteil.

Ich würde meine 13-Jährige Tochter nachts um 3 ohne Probleme durch den Park vor meiner Haustür laufen lassen.

In Valencia hingegen, wo ich eine Weile im "Guten bis sehr guten Wohnumfeld" gewohnt habe, würde ich mit 10 Kameraden aus dem Boxverein nicht ohne Baesis durch den Park gehen. Bekanntlich hilft die Base zuverlässig und endgültig gegen Messer.

Kriminalität kenne ich hier nicht, weder Einbruch in Wohnungen noch Überfall, allerdings wiege ich 90 kg und habe ne Hackfresse.

Wir jammern auf hohem Niveau, aber dennoch ist diese Politik die Falsche.

Um auf Bürgermeister Ali zurückzukommen, der wäre der richtige Mann für die Dinge hier. Unsere anständigen Ausländer haben unter diesem Pack noch mehr zu leiden als wir "Kartoffeln".

Der Staat bemüht sich mehr Migranten in den Polizeidienst zu holen, und da sind richtige Ochsen bei 2mx2m. Nur keiner will hin, da sie nix machen dürfen, die Waffe ist zu werden da, und eingreifen dürfen die nur mit sanfter Stimme.

Andererseits gibts Haufen bei denen, besonders die Zivis, wo Du bei großer Fresse ganz schnell auf dem Boden liegst, und die Fresse nach Blut schmeckt. So muss das sein.

Bürgermeister Hüseyin wär gut, netter Kerl, aber wenn was gemacht werden muss, dann isser da wie nen Telegramm (heute eher SMS).

Unter der deutschen Bevölkerung regt sich aber auch der Aggro gewaltig, die Boxvereine sind voller Abiturienten, Zahnärzte und Ingenieure. Kumpel ist Berliner Meister geworden : Russlanddeutscher, Abitur, Nett, Gutaussehend und ne Bombe wie Klitschko.

Warum die kleinen Scheisser heutzutage so aufdrehen? Weil sie nicht so wie wir, von den älteren nen paar aufs Maul kriegen.

Fängt immer gleich an:

Wirst vollgelabert, nach ner Zeit sagste: Wollen wir vor die Tür?

Dann jammern se rumm, keine konkrete Entschuldigung, nix. Die wissen, ihn passiert nix, nen 15-Jährigen, den hauen sie zu fünft richtig weg.

Ab jetzt gibts bei mir, bei grob respektlosem Verhalten grundsätzlich, unter 18 Schelle, drüber Faust.

Ende...

Das wird sich mit der Zeit auch wieder ändern. Die Antiautoritären Jahre waren halt scheisse.

Und ich habe in meinem Leben noch niemals selber aktiv stress begonnen, die meisten Trainer vermitteln das auch so, sie sagen aber auch, wenn die es dringend wollen, dann sag mal guten Tag.

Wie sagt die Bilbel, wenn du willst,dass Gott Dir hilft, hilf dir selbst.

Das ist ein schönes Thema für nen Stammtisch.

Wer sich mit soetwas beruflich beschäftigt (Polizei/Jugendarbeit) und mal in Berlin vorbeikommt, dem kann ich mal nen paar solcher Jugendlicher vorstellen und auch viel erzählen.

Eines Vorweg: Die meisten sind heilbar und finden den rechten Weg schneller als gedacht.

Der unkurierbare Teil wird von der Presse natürlich ausgeschlachtet.

mfg

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quique, unsere Neckarstadt ist da nicht viel anders.

Ich bin da ohne probs aufgewachsen....

aber ich möchte es für meine kiddies doch etwas anders

;-)

gruß

logge

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich gut verstehen, allerdings ist zu behütet auch scheisse.

Mit 10 besoffen, mit 12 bekifft und mit 13 schwanger muss nicht sein, da gebe ich Dir Recht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Quique

Das Problem ist der Werteverfall in unserer Gesellschaft- zu Anfang (und wer weis wie lange) still und heimlich ohne das einer was merkt, und dann wenn's rauskommt groß und breit nen dummes Gesicht machen und sagen- "Ich kann mich nicht erinnern" (wo z.B. das Schwarzgeld geblieben ist)- wenn der eigene Rang hoch genug ist verläuft das eh im Sande irgendwann...

Dumm das die Bonzen einem das immer wieder vorleben, ein Schlag nach dem anderen ins Gesicht des kleinen Mannes, erst Schwarzgelder in der Politik, und jetzt seit einiger Zeit die Banker die den Hals nicht vollbekommen... (um nur 2 Beispiele zu nennen)

Also was solls- es kann ja eh nichts besonderes passieren, und im Knast biste zwar eingesperrt, hast aber nen dach überm Kopf, ein warmes Bett (ok, vllt auch nen gleichtemperierten Mitbewohner), immer was zu Essen und bist einbruchssicher untergebracht.

Kein Wunder was so alles passiert.

Und @ RonnyD

Zitate aus der "Bild" sind die Bit's und Bytes nicht wert- bis auf's Datum glaub ich denen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das haste Recht.

Und zum Thema Bild, komm doch mal na Berlin und ich zeige Dir, wie gut und günstig man in einigen "sog. Problemvierteln" nachts um 3 essen kann.

Und Du wirst sehen, auch dort leben Menschen und manchmal auch nicht ganz blöde Leute.

In diesen Gegenden hab ich noch nie aufs Fressbrett bekommen, geschweige denn einer häts versucht.

Bild ist was zum arschwischen, wenn das Papier alle iss, oder so.

Wenn ich das oft genug machen, habe ich ein gebildetes A-Loch

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag