RNJID Geschrieben am 16. August 2009 servus an alle mal eine frage hab doch meine freundin ein smart gekauft wollte mal fragen was so der spritverbrauch in der stadt ist bei normalem fahren ?er hat noch eine optimirung drin. :-D und ein K&N Sportluftfilter ..vorne 135 und hinten 175 reifen... bitte um antworten was ist den normel sie ist jetzt 380 km gefahren und noch 3,5 liter drin hmmm liebe grüsse özi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. August 2009 Mein Verbrauch über 100tkm.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HomerJaySimpson Geschrieben am 16. August 2009 Mein Verbrauch bei reinem Stadtverkehr. klick mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 16. August 2009 meiner steht in der sig:-D----------------- ...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 16. August 2009 Hast DU das mit einer Tankfüllung bestimmen wollen?Alle unsere CDIs (hab 5 Stück) reagieren beim Betanken sehr stark auf die Neigung der Standfläche - ist alles eben, geht viel weniger Sprit in den Tank al bei licht nach vorne links geneigtem Auto. Jag einfach 10 Tankfüllungen durch und ermitle dann mit der üblichen Division den tatsächlichen Verbrauch mit gefahrener Streck zu getanktem Diesel. Damit sind Schwankungen wegen z.B Betankungsfehlern kompensiert. Wir brauhen im reinen Stadverkehr 3,8-4 liter und weniger (Klima immer an, DPF, 450).GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNJID Geschrieben am 17. August 2009 hmmmmm also hat er auch 4,5 und 5 liter na dan ist ja alles ok dachte schon ist zu viel aber das past schon ,,,, 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 17. August 2009 Melde dich doch bei Spritmonitor an, da gibste nur die Tankquittung ein und der rest erledigt das programm.Das mach ich seit der ersten Tankfüllung beim smart. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNJID Geschrieben am 18. August 2009 jo ok mach ich mal danke :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vermop Geschrieben am 23. August 2009 Meiner verbraucht nie über 4,5 ltr.bei normaler Fahrweise 3,9 und in der Stadt so ca.4,2 null Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cicero Geschrieben am 24. August 2009 Mein 451 braucht im Stadtverkehr zwischen 3,8l und 4,0l----------------- 451 cdi pure mit Klima Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä? 451 pulse cabrio mhd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen