Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Ein Thread für alle neuen Bilder oder immer ein neuer Thread für neue Bilder? Bitte Abstimmen!!

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal ein neuer Thread.

Ist ja niemand verpflichtet, sich die Bilder anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2009 um 20:20 Uhr hat Olai geschrieben:
Jedes Mal ein neuer Thread.

Ist ja niemand verpflichtet, sich die Bilder anzuschauen.

Wenn es nicht zu viele werden, stimme ich dem auch so zu. :)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2009 um 21:16 Uhr hat Werner-Mohrhard geschrieben:
Wievile Bilder Pro Tag / Woche wären den Okay?

Ich denke wenn man was findet oder endeckt kann man es doch Posten oder?

Natürlich, du musst dich hier nicht rechtfertigen. Der Bereich ist ja (auch) dafür gedacht. Von meiner Seite aus: Ruhig fleissig weiter posten :)

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur einen Thread bitte und diesen hier am besten gleich wieder löschen. So wird das Forum nur zugemüllt und man hat bald überhaupt keine Übersicht mehr. Meine Meinung.

PS: In anderen Foren hätte der Admin längst eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2009 um 21:29 Uhr hat egozent geschrieben:
So wird das Forum nur zugemüllt und man hat bald überhaupt keine Übersicht mehr. Meine Meinung.

Nur zur Info: Dieses Unterforum hier heißt: "Witziges zum Thema SMART" ... wozu bedarf es hier einer gesteigerten Übersichtlichtkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2009 um 21:36 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Nur zur Info: Dieses Unterforum hier heißt: "Witziges zum Thema SMART" ... wozu bedarf es hier einer gesteigerten Übersichtlichtkeit?

Warum? Wenn ich ein paar Tage nicht ins Forum geschaut habe und ein paar lustige Bilder sehen möchte, dann muss ich für jedes Bild auf einen Thread klicken. Sprich: 30 Mal.

Wären alle Bilder in einem Thread, müsste ich einfach nur scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUE Bilder in Bildschirm-verträglichen Abemssungen darf von mir aus jeder einstellen, wie er gerne mag. Aber nicht alte Kamellen ausgraben und dann als Foto-Tapete präsentieren, das nervt. Es waren nicht alle zig Jahre weg vom Forum.

Gruß, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst ja einfach themenbezogene freds mit mehreren bildern machen...

im übrigen bei der größe bitte wirklich drauf achten und auch mal dran denken, netbooks haben in der regel eine auflösung von 1024x600

und grosse bilder benötigen auch mehr ladezeit...

also poste nur munter weiter, wen es stört, der braucht die freds ja nicht anschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.08.2009 um 07:33 Uhr hat Werner-Mohrhard geschrieben:

Hallo,

Das ist nicht ganz richtig.

Angenommen es gibt nur einen Thread wo alle Bilder reinkommen wird dieser größer und größer Irgendwann hat dieser dann 30 oder mehr seiten.

Bis man die Alle durchgeklickt hat dauer länger als wenn man das Thema öffnet was einen Interesiert.

Wenn Du meinst..

Voraussetzung für Deine These ist jedoch, dass der Titel des einzelnen Beitrags aussagekrätig ist. Ansonsten kann ich ja nicht wissen, ob es mich interessiert. Denn mit "Nur schön.." kann ich echt nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Witzige Smartbilder"-Thread finde ich am besten.

Wenn ich Bilder zum Schmunzeln ansehen will schau ich eben da rein, sehe auch in den neuen Beiträgen ob ein neues Bild dazu kam.

Somit ist das alles am übersichtlichsten wenn nicht jeder für 1 Bild 1 Thread aufmachen würde. Da klickt man sich ja "tot" um ein bisschen zu lachen :roll:

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

Na, ein Duell?

signatur.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Mannheimer haben auch einen einzigsten Fred hier, in dem posten wir bilder, machen treffen aus und alles mögliche.

Der Mannheimer Fred hat schon über 1000 antwortclicks. Für uns (die kleine Mannheimer Gruppe) ist es recht übersichtlich dort.

Sollte mal jemand aus Mannheim neu dazustoßen, und er hat wirklich interesse am Inhalt, dann hat er halt 2 Stunden Lesestoff.

Der Threat ist mittlerweile 50 Seiten lang, aber ich muß nur 1x clicken und bin auf der letzten seite. Dort kann ich dann mein Bild oder sonstwas hinsetzen.....

Aber im Forum selbst taucht der Fred nur 1x auf.

Wenn 20 Mannheim Freds da wären, dann würden mich die Leute auch fragen ob ich einen an der Waffel habe.

Und alle Querdenker, JA, ich hab einen an der Waffel :-D

und das ist gut so :-D

grüße vom

Waffel-logge

(da bekomm ich ja schon wieder ein leichtes Hungergefühl)...... :lol:

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Und alle Querdenker, JA, ich hab einen an der Waffel :-D

zustimm

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fred ist hierzu völlig ausreichend! Und sollte - aus welchen Gründen auch immer - jemand gewillt sein, ein Foto nach 3 Wochen nochmal sehen zu wollen, so findet er es auch wieder. Zudem denke ich, dass es im Sinne der Ordnung einfach günstiger und übersichtlicher ist. Mein Besteck hab ich zu Haus auch nur in der Besteckschublade und nicht in der ganzen Bude verteilt ;-) ....

Eine andere Frage wäre in dem Zusammenhang vielleicht noch, ob man denn gleich jedes Foto, auf dem irgendwo ein Smart drauf herumgeistert, hier ins Forum bringen muss.... :-?

-----------------

Smiley

Smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

nachdem das alles diskutiert ist, fang ich mal mit nem bild an

CIMG0120.JPG

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg