Werner-Mohrhard Geschrieben am 18. August 2009 [[ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 21.08.2009 um 17:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 18. August 2009 Ja, Photoshop sei dank!-----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_neue Geschrieben am 19. August 2009 Ich frage mich wie er da einsteigen will :-? Evtl durch den Kofferraum :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archer Geschrieben am 19. August 2009 Ist doch ein Cabrio und das Dach ist offen. Für meine Begriffe eine ziemlich gute Photoshoparbeit. Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 19. August 2009 Finde ich auch ;-) Hier das Original zum Vergleich: Und hier die Details.-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen