Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Der smart Hochkant Thread . . .

Empfohlene Beiträge

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe es doch nur gut gemeint, Scheiße! Werner wirste eigendlich von dem Heulis bezahlt? Bissel Stress machen und so? Für nen fünfer?

 

lg gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh ned wieso ihr so doof zum werner sein müsst! ich find seine bilder und threads bis jetz echt lustig :)

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vom verlinkten Smart würde ich aus mehreren Gründen Abstand nehmen. Es handelt sich um einen Pure, also das Basismodell, das nicht einmal SoftTouch (Vollautomatik) oder eine Klimaanlage verbaut hat.   An diesem Basismodell hat sich ein Bastler ausgetobt und rote Sitze vom Passion nachgerüstet, einige Teile im Innenraum rot lackiert, schwarze Scheinwerfer und eine hässliche Auspuffblende verbaut sowie die matte Folie verbrochen. Gerade bei roten Panels ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich beim Entfernen der Folie der Klarlack ablöst.    "Bremse gemacht" sagt gar nichts aus, das Material kostet fast nichts. Die Laufleistung ist relativ hoch. Ein geringer Aufpreis für ein unverbasteltes Exemplar mit Pulse oder Passion Ausstattung wird sich lohnen.    Generell ist zu bedenken, dass sogar die jüngsten 451er fast 10 Jahre alt sind und viele davon bei der Bastel- und Geizkragenfraktion gelandet sind. Diese Fahrzeuge haben ihre Eigenarten und sind nicht die Günstigsten im Unterhalt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.784
    • Beiträge insgesamt
      1.589.182
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.