smart_seit_1998 Geschrieben am 20. August 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_seit_1998 am 21.08.2009 um 18:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 20. August 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 21.08.2009 um 17:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pistensau Geschrieben am 20. August 2009 DAS FRAGT DER RICHTIGE ??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 20. August 2009 also die frage von dir erzeugt bei mir jetzt auch leichte irritationen :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 20. August 2009 löööööööööööl :-D huhu tuxxwurst :) die saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 20. August 2009 hallo du eine die des darf.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. August 2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 20. August 2009 :-D ich kann nicht mehr he... Und ich dachte ich bin verrückt-aber ich bin ja noch HARMLOS gegen den ein oder anderen hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P -----------------Achtung!!!!In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und IronieLaut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie RücknahmerechtGruß Claudi Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. August 2009 Tuxxwurst.......Interessant! :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 20. August 2009 Einen ganzen Positiven Nebeneffekt hat es :) Es macht einfach Spaß, lauthals, neben dem Programmieren, zu lachen!----------------- Na, ein Duell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 20. August 2009 Quote:Am 20.08.2009 um 11:57 Uhr hat cadiostro geschrieben:Tuxxwurst.......Interessant! :-D hast nicht gelesen... DIE EINE die des darf... also vergiss gelesenes SOFORT wieder cadileinichen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_troll Geschrieben am 20. August 2009 was ein Eigentor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. August 2009 hmmmm - ich grübel ja immernoch... TUXXwurst...tuxxWURST... Gebt mir ne Minute...:-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 20. August 2009 [[ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 21.08.2009 um 17:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_seit_1998 Geschrieben am 20. August 2009 War eigentlich nur ein Witzt mit Werner . . . ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_seit_1998 am 21.08.2009 um 18:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 20. August 2009 Quote:Am 20.08.2009 um 13:08 Uhr hat cadiostro geschrieben:hmmmm - ich grübel ja immernoch... TUXXwurst...tuxxWURST...Gebt mir ne Minute...:-D und AUS... tja cadilein.. war mal wieder nix, deine zeit is um :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 20. August 2009 Werner ist bei dir die Klima ausgefallen? :-D Wir brauchen Horst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 20. August 2009 Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. August 2009 Tuxxwurst - für DICH nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit :-D Freu mich auch schon auf unser nächstes/erstes Aufeinandertreffen - nen Fleischwolf bringe ich vorsichtshalber mal mit :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 20.08.2009 um 14:16 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geilerKlaus Geschrieben am 20. August 2009 Boah goil ey... werner is ja wohl voll fett krass kult... wäääääärnaaaaa flasch bier :lol: aba horst is auch goil 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. August 2009 @Klaus - Du brauchst Dich jetzt mal gar nicht verstecken :-P :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 20.08.2009 um 22:10 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 20. August 2009 wegen so einem bischen willst du nen fleischwolf mitbringen?das lohnt sich doch gar nicht :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_seit_1998 Geschrieben am 20. August 2009 http:-P [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_seit_1998 am 20.08.2009 um 15:05 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smart_seit_1998 am 21.08.2009 um 18:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 20. August 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 21.08.2009 um 17:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 20. August 2009 äh, was denn???ich hab das Foto selbst geschossen, ich hab sogar durch den Sucher geschaut: durch den Sucher sieht das dann so aus: gruß vomlogge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen