Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Wegen Drohungen gegen meine Familie und Mich . . .

Empfohlene Beiträge

das editierte wär ja mal interessant....... :o

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idstein den 21.08.2009,

Letzte Antwort zu Thema:

Postings & Bilder

Egal was Ich Schreibe oder Poste es ist immer etwas daran auszusetzen.

Es gibt Personen die mich seit Anfang an nicht leiden können.

Ich kann diese Personen auch nicht leiden.

Schreibe aber nicht gegen diese Personen.

Auch wenn Ich nur ei Bild Poste ist es schon ein Weltuntergang weil es ja von mir kommt.

Es gibt im Forum keine Regeln wo es einem verbieten Bilder und Beiträge zu Posten.

Auch die Menge dieser ist nicht geregelt.

Solange das nicht geregelt ist lasse Ich mir von keinem mehr etwas sagen.

Wie die wo etwas sagen machen es auch meist nicht besser.

Jeder hat die Möglichkeit mich zu Ignorieren! Wäre schön die Personen die sich gestört fühlen das auch machen würden. Dann hätte Ich auch Ruhe in meinen Beiträgen.

Da es aber die Negiere und die Geilheit gibt. Wird es niemals Ruhe geben.

Es gibt Personen die es Geil finden Benzin ins Feuer zu Giesen um es richtig eskalieren zu lassen. Deshalb wird es auch nie besser werden!

Selbst ein Beitrag um den es um etwas Neues geht wird Nieder gemacht.

Dan wird einem auch noch Gedroht!

In anderen Foren habe Ich diese Probleme nicht nur seit Jahren hier im Tollen smart-forum!

Deshalb Noch mal!

Ignoriert mich und gut ist es!!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart ist mein Hobby und das seit 1997

smart-werner.de

smartlogo.gif&usg=AFQjCNHmNkVZ4SCyDODX9kBw-SyiWaaqLwDAVsmartwm3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum der selbe Inhalt in 2 verschiedenen Freds?

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.08.2009 um 17:12 Uhr hat logge2 geschrieben:
und warum der selbe Inhalt in 2 verschiedenen Freds?

also ich hab 4 freds gezählt... :roll:

sach ma werner, du bist doch irgendwas um die 30, wenn ich des richtig mitbekommen habe...

mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn du hier einfach nur dein ding durchziehen willst und nen dreck auf die meinung bzw. gut gemeinte ratschläge von anderen gibst.

gut, ist deine sache, klar... aber ich persönlich bin hier im forum und auf events um nette leute kennenzulernen und kontakte zu pflegen, aber es ist mir zweifelhaft, wie du das mit deinem verhalten erreichen willst.

auch das ewig wiederholte posten von obigem artikel zeugt meiner meinung nach eher von pubertierendem verhalten als von einem erwachsenen smartfahrer, der ernst genommen werden will.

manchmal ist es wirklich besser, auch mal das eigene verhalten zu überdenken und nicht nur den einfachen weg in form obiger postings zu wählen.

ok, du hast sicherlich bei deinem erneuten einstieg hier im forum sicher den großteil ein wenig irritiert, zum teil auch verärgert - haben andere vor dir aber auch schon gemacht und dann aber auch die kurve bekommen.

sind nur meine gedanken zu dem ganzen, mach was draus oder nicht, ist deine sache, denke aber, wenn du dein ding so weiter durchziehst, bist du in einer sackgasse.

gruß stephan

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du immer wieder darauf hingewiesen wirst, ist eben das alles ein bisschen viel ist.

Und wenn es dir Jeder schon gesagt hat, dass es nun genug ist und du weiter machst, musst du eben mit der immerwieder kommenden Reaktion rechnen, dass die jemand sagt das es so nicht richtig ist.

Es gibt eben viele "unnötige Bilder", wie z.B. in meinem heutigen Thread über die neue "my-smart.com"-Seite. Antwort von dir... Das Hintergrundbild der Seite in den Thread zu posten.

Das ist nur ein Beispiel vieler unnötiger Bilder.

Wenn du so auch in anderen Foren spamst wird das auch nciht tolleriert.

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

signatur.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedrohungen sind ein eindeutiger Fall für den Staatsanwalt.

Lass dir das nicht gefallen, erstatte Anzeige.

Den Absender einer Mail kann man sehr gut feststellen, zumindest wenn es nicht so lange her ist.

Im Emailheader steht einiges, wer die betreffende IP hatte bekommt der Staatsanwalt dann schon heraus, denn der darf das.

Solchen Leuten gehört gehörig eine vor den Latz geknallt (strafrechtlich), damit sie sich für ihre Zukunft merken, mit solchen Sachen macht man keine Späße! :-x

Viele Grüße

Peter

-----------------

C_SignaturSF.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar ein kleiner Junge schreibt so eine Drohung!!! Er wollte doch nur Mitleid haben!!!

Denkt doch mal nach warum er wohl alles weg editiert hat :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm - langsam wirds spannend hier :roll: :-D

*weiterabwart*

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles weg-editiert wird, dann isses schon ein bissel schwer den fred zu verstehen.... :-?

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss da leider dem Tuxxi Recht geben... Und sehr schlecht ist es, wenn auch schon der Eingangsbeitrag editiert bzw. gelöscht ist...

Drohungen sind natürlich Blödsinn!

Aber wir sind uns bestimmt einige, dass es auf dieser Welt schon Leute gibt, die einem auf die Palme bringen können. Ich nenne diese Leute die mich auf die Palme bringen für mich "Arschlöcher" ;-)

Nur es DENEN immer so klar zu machen ohne ausfällig zu werden ist fast immer schwierig... Arschlöcher neigen dazu beratungsresistent und schwer von Begriff zu sein... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag