Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieguteFrauWaas

fortwo 451, ADAC-Battwatch wie befestigen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen ADAC-Battwatch geschenkt bekommen und würden das Gerät gerne unterhalb des Warnblinkknopfes in der Mittelkonsole befestigen.

Das beigefügte Scotch-Doppelklebeband scheint nur auf den ersten Blick bombenfest auf dem Plastik des Armaturenbretts zu halten, allerdings liegt das Gerät nach einigen Stunden auf dem Boden (Plastik hatte ich vorher extra mit einem Alkoholtuch gereinigt).

Hat jemand eine Empfehlung, was wirklich hält, sich aber spurlos später wieder entfernen lässt, sollte das Gerät kaputt gehen oder ich dessen überdrüssig werden?

Dank im Voraus für die guten Tipps, Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 22.08.2009 um 08:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 22.08.2009 um 08:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 25.08.2009 um 22:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Zwei Komponentenkleber hält es ein leben lang. Die sauberste Kösung dürften Tesa Power Strips sein.

Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe es seit zwei Tagen mit "Tesa Montageband EXTRA STRONG" dran, höllisch klebendes doppelseitiges Klebeband. Scheint auch nicht sehr hitzeempfindlich zu sein, da der Wagen seit zwei Tagen in der prallen Sonne steht und alles superfest ist. Falls jemand noch einmal hier ein solches Problem hat ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 24.08.2009 um 07:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein hässliches Teil kommt mir nicht in die Karre. Sieht aus wie Tamagotchi!!!

Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwingt dich ja keiner...

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag