Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duke2

Wartungsintervall und Schlüssel-Anzeige

Empfohlene Beiträge

N´abend Leute,

 

Habe meinem kleinen CDI nach 6500Km nen Motorölwechsel plus Getriebeölwechsel verpasst. Weiters neuer aktivekohlefilter für Innenraum und ein Adapter mit echtem Ölfilter anstelle des Papierfilters :-D

 

Nach Rückstellung der verbleibenden 3500 KM auf der Wartungsintervall-Anzeige steht nun wieder 10.000 plus 2 Schrauben-Schlüssel.

 

Was bedeuten die Anzahl der Schlüssel, bzw. wie sind die zu deuten?

 

Ich gehe davon aus daß mehr kontrolliert, ausgetauscht wird.

 

Bitte um Aufklärung von den Experten.

 

Gruß

-----------------

---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

 


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :-P

 

Hab ich mir schon gedacht, aber kannst Du mir auch sagen/schreiben was alles ansteht beim jeweiligen Serviceintervall :roll:

 

Thx - Duke2

-----------------

---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

 


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, werde mal nachsehen.

 

Gruß

-----------------

---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

 


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duke, ist Off-Topic,

 

aber gestatte mir die Frage: Bei welchem Euromaster hast Du die in einem anderen Tread beschriebenen Rials gekauft? Meiner in München braucht ein Vergleichsangebot, damit er den Preis mitgehen kann. Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest. Danke im Voraus und Grüße aus München,

 

flitzesmart


450er Passion aus 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Eventuell sind die Brabus Räder in 17" auch bereits in der Typgenehmigung des Gesamtfahrzeugs Smarts Roadster enthalten, das wäre auch eine Erklärung dafür, daß es kein separates Gutachten bei Mercedes dafür gibt. Man müsste also mal diese Typgenehmigung des Gesamtfahrzeugs anschauen, ob die nicht dort schon Bestandteil sind.   Wenn Du mal auf der von mir verlinkten Seite bei Evilution schaust, dann haben die Runline Felgen original Smart die exakten gleichen Daten wie die Monoblock VI. Auch die Reifendimensionen sind exakt identisch! Das würde ja bedeuten, daß für originale Felgen des Smart Roadsters ebenfalls ein Gutachten erforderlich wäre! Genau das kann ich mir aber nicht vorstellen! Von daher müsste die 17" Variante der Monolock VI Felgen bereits Bestandteil der bestehenden Typgenehmigung des Gesamtfahrzeugs und damit kein separates Gutachten erforderlich sein! Hast Du ein CoC Papier des Roadsters? Darin sind nämlich alle montierbaren Kombinationen genannt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.244
    • Beiträge insgesamt
      1.598.017
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.