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gpsmart

Anschlussplan unterdruckschläuche

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hat jemand eine Anschlussplan für die Unterdruckschläuche?

Aber nicht die am Wastegate sondern die wieder nachoben gehen! Habe da wohl nicht alle richtig dran! :(

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zeig maln foto welche du dran hast, ich sag dir dann welche falsch sind, und was meinst du mit oben?

 

 

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Ich denke mal, er meint die, die Richtung Taktventil gehen...hab aber jetzt auch kein Bild zur hand

 

 

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Ne den meinte ich leider nicht!

meine das Bild wo "K" drauf ist.

Alles was dann nach rechts geht meine ich! :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gpsmart am 24.08.2009 um 21:49 Uhr ]

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turbopipes4.jpg

 

Besser ??

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Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

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Schuldigung das ist besser :-?

afbeelding951.jpg

afbeelding799.jpg

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Ja das Ventil meine ich!

Kommt da unten kein Schlauch dran????

Bei mir ist jedenfalls keiner drauf???? oben auf dem Ventil sind alles bei mir auch so! Aber was kommt unten dran!!!

:-? :-? :-? :-?

 

Danke

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Habt ihr unten kein Unterdruckschlauch dran?????

HILFE!!!!!!

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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