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daskaenguruh

Tausche Wischerhebel MIT Tempomat gegen reinen Wischerhebel

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Wie schon geschrieben, habe einen Wischerhebel mit Tempomatfunktion, den ich aber gegen einen normalen tauschen möchte - Grund: Nachrüstung zu aufwendig - dachte es ginge einfacher (war auch Aussage vom SC) aber nun gut...Achja, graue Ausstattung hab ich !

Wer Interesse hat entweder PM oder tihebo@web.de

 

Alles Klar - fürs Cabrio....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daskaenguruh am 25.08.2009 um 20:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von daskaenguruh am 25.08.2009 um 20:47 Uhr ]


Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel...

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Solltest vieleicht sagen Cabrio oder Coupe, der ist nämlich unterschiedlich wegen der Heckscheibenwaschanlage bei letzterem. ;-)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich hätt einen fürs Cabrio

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 25.08.2009 um 21:52 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ich hätte auch interesse hab ein 03er coupé innenraum grau

 

lg


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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*schieb*

 

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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Quote:

Am 25.08.2009 um 20:46 Uhr hat Timo geschrieben:
Solltest vieleicht sagen Cabrio oder Coupe, der ist nämlich unterschiedlich wegen der Heckscheibenwaschanlage bei letzterem. ;-)

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smilies-18747.png
Spritmonitor.de



 

Wer braucht schon eine Heckscheibenwaschanlage?

 

Nebenbei: Den vom Coupe kann man ja aber bedenkenlos ins Cabrio bauen, oder? Und abgesehen von der fehlenden Heckwäsche sollte es auch andersrum kein Problem sein, oder?

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Quote:

Am 27.08.2009 um 14:51 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Wer braucht schon eine Heckscheibenwaschanlage?

 

Ich bin froh beim Coupe jetzt eine zu haben, beim Cabrio konnteste im Winter nach eine Autobahnfahrt so gut wie nicht mehr durchschauen. ;-)

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja gut, da hast du schon recht. Für die Langstreckenjunkies sicher ne tolle Erfindung.

 

Aber ich persönlich habe meine Waschanlage dieses Jahr besten Falls 2 Mal benutzt.

 

Könnte aber auch vom häufigen Autowaschen kommen :-D

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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