Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
broccoli

Tachobeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Proplem an meinem 540 Smarti, wenn ich das Abblendlicht ein schalte geht die Tachobeleuchtung erst nach ca.3-4 Miuten an. Wenn ich das Licht dann ausschalte und wieder einschalte ist das gleiche Problem wieder da. Was kann das sein.

Gruß Holger

ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt am Lichtschalter des Smart und wenn Du Dir die elementarsten dieser Beiträge durchliest, solltest du argumentativ gewappnet sein, um diesen Lichtschalter im SC evtl. kostenlos auf Kulanz zu bekommen.

Stichwort "sicherheitsrelevante Sollbruchstelle".

Es gab zwar auch eine kosmetische Rückrufaktion dazu, aber die war auf bestimmte Baujahre und Modelle beschränkt. Deshalb ist das erste, was Du zu hören bekommst, wenn Du Dich darauf berufst, daß Deiner von dieser Rückrufaktion nicht betroffen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo broccoli,

es ist der lichtschalter, wie ahnungslos schon geschrieben hat.

hatte letzte woche das selbe problem, bin am montag zum "SMARTCENTER in BAYREUTH" gefahren. den netten herren von der annahme alles erklährt mit hilfe von ahnungslos seinem wissen :-D.

er schaut was er machen kann und hat in seinen computer die autodaten eingetragen, was vieleicht negativ war, ist das ich meinen kundendienst in einer freien werkstatt machen lasse.

er schrieb aber trotzem einen kulanzantrag zu smart der mit der minute genemigt wurde.

ab ins lager geschaut ob ersatz da war -> war da, in der richtigen farbe :).

in die werkstatt zum meister gefahren, amaturen abgeschraub,stecker ausgetauscht, zusammengeschraubt, fertig.

das alles von sevicecenter betreten bis reparierten smart vom hof fahren hat genau 30minuten gedauert. :)

bis jetzt kann ich das smart servicecenter in bayreuth nur empfehlen.

mfg pipposdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag