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daskaenguruh

Smart Navi - 450 - Becker Einbau

Empfohlene Beiträge

Hab noch ein Original Smart Navi mit externer GPS Maus im Angebot - Datenträger ist leider schon was älter (2001/2002) aber für 180 Euro gibts im Smartcenter oder für ca. 50-90 Euro bei e**y die neue Daten CD. Das Navi hat einen Tachoanschluss, damit auch im Tunnel die Meterangaben weitergerechnet werden. Hat bis dato hervorragende Dienste geleistet, nur jetzt muss es halt raus. Voll funktionstüchtig. Es gibt jetzt sogar einen SD bzw. Chinchanschluss für die D2B Schnittstelle(optional).

Lieferumfang: Navi, GPS Antenne, CD

Bei Interesse einfach mal via PN oder tihebo@web.de melden...

 

Grüße aus Bonn

Tim


Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel...

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Hallo, hätte Intersse...

 

Was soll des Navi denn Kosten? An der Schnittstelle hätte ich unter Umständen auch Interesse - was soll die kosten?

 

Gruß Sören


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    • Ob die Kerze nun 11V oder 11,5V hat muss nichts über die Leistungsfähigkeit der Kerzen aussagen, dass z.B. die 11V Kerzen schneller heiß werden, weil sie 0,5V weniger Betriebsspannung brauchen. Denn zwischen den ersten und den heutigen Glühkerzen für unsere CDIs liegen mittlerweile ~25 Jahre. In der Zeit sind auch die Marken-Glühkerzen technisch weiterentwickelt und ausgereifter geworden. Ich könnte wetten, dass eine originale, 25 Jahre alte 11V-Glühkerze weniger leistungsfähig ist als eine heutige moderne. Am meisten hätte ich Angst davor, dass sich beim nur einem einzelnen Wechsel der defekten Kerze eine der anderen uralten Glühkerzen irgendwann an der Spitze aufbläht und sich nicht mehr aus dem Motorblock ziehen lässt. Denn das Loch ist nicht viel größer als der Durchmesser der Glühkerze. Das sind mir die Mehrkosten von aktuell ca. 30€ eines kompletten Satzes Glühkerzen gegenüber eines Ausbaues und Reparatur des Zylinderkopfes ohne Frage wert. Man kann Glück haben, so wie @hedwig, mir wäre es das Risiko aber nicht wert.      So sehe ich das auch, daher soll jeder das selber für sich entscheiden.       Ich denke, das dass nicht der Fall sein wird. Der Ruß wird beim Vorglühen mit verbrannt, erst wenn die Kerze kaputt ist und nicht mehr glüht besteht mMn die Gefahr, dass diese sich immer mehr zu rußt. Das kannst Du auf dem Bild meines letzten Wechsels sehen, in der Mitte ist die defekte Kerze.   
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