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smart_werner

Beleuchtung für 451 aus den USA

Empfohlene Beiträge

wollt ich auch gerade sagen, das oben is ja mal richtig gelungen, das unten überhaupt nich!!

 

 

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dann muss er aber beim blinken doch abdimmen, oder?

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Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Sieht auch lecker aus . . .

 

005.jpg?width=737&height=489

 

o5GZj5Iz7z0-2xhr1ozxP0cedT4r8roN50XEmshlRAt3KfqBIW1eLGVWyelDMdMd

 

 

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Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart ist mein Hobby und das seit 1997

smart-werner.de

 

smartlogo.gif&usg=AFQjCNHmNkVZ4SCyDODX9kBw-SyiWaaqLw

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 28.08.2009 um 13:22 Uhr ]

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nur mal so,

gibts jetzt endlich bilder von den brabus led tagfahrlichtern?

 

:o


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Hi!

 

Und das heißt, LED-Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer vertragen sich nicht, wenn man Nebler hat, dann muß man zu den Doppelscheinwerfern greifen.

 

PS: Die LED-Hauptscheinwerfer wird es laut Aussage eines Brabus-Mitarbeiters nicht geben (die Ankündigung war eine Fehlinfo)

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

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irgendwie hatte ich mir mehr von dem brabus tfl erwartet. sieht meiner meinung nach nicht wirklich gut aus! :(

hatte da mehr sowas wie bei dem o.g. usa-smart in den scheinwerfern erwartet. :(

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b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Quote:

Am 29.08.2009 um 10:52 Uhr hat BadJovish geschrieben:
irgendwie hatte ich mir mehr von dem brabus tfl erwartet. sieht meiner meinung nach nicht wirklich gut aus! :(
hatte da mehr sowas wie bei dem o.g. usa-smart in den scheinwerfern erwartet. :(

 

Und dann später wieder beschweren wieso das so teuer ist, das nachzurüsten (=komplett neuer Scheinwerfer) ;-)

Allerdings ist auch davon auszugehen, das das auch nicht billig wird.

 

Prolliges LED-Tagfahrlich scheint sich aber eh zum Mercedes-Standard zu entwickeln (siehe E-Klasse).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ich finde beide Tagfahrlichter aus dem ersten Bild gut Gelungen... Mal schauen, ob sich da was machen Lässt... Nur müssten die unteren LED's Heller, und enger bei einander sein....

 

 


sigsmally.png

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na toll,

ich hatte auch gehoert, dass brabus eben die

hauptscheinwerfer mit integrierten led´s geben

wir. :o welch ein traum.

ich finde, dass beim ersten bild die viel zu hell

sind. der spoiler welcher verbaut sind, kann man

auch in deutschland kaufen, aber wie schon

geschrieben ohne zulassung.

die neuen tfl von b sind meiner meinung auch

nicht gelungen, eher selfmade.

-> nach wie vor die doppelscheinwerfer.

?? kennt denn jemand die preise dafuer?? :)


wuschl1.gif

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der sieht super könnte aus borken sein ich hab so einen in schwarz mit den felgen

:)

 

 

 

 

Quote:

Am 28.08.2009 um 13:20 Uhr hat smart_werner geschrieben:
Sieht auch lecker aus . . .



005.jpg?width=737&height=489



o5GZj5Iz7z0-2xhr1ozxP0cedT4r8roN50XEmshlRAt3KfqBIW1eLGVWyelDMdMd





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Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 28.08.2009 um 13:22 Uhr ]


:) :)

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wenn jetzt die karosserieteile alle noch die selbe farbe hätten, könnte man das teil akzeptieren.............

(türen und front mitte sind dunkler)

 

(immer blöd wenn man bei perlmutt die einzelteile in mehreren schritten lackt)


rms2.gif

 

 

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt. Der Stift ragte nur 1 -2 mm aus dem gehäuse raus.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme, wobei Smartie erst mitte 2026 wieder fällig ist.. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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