roadster-fahrer Geschrieben am 29. August 2009 Hallo bin neu hier in diesem Forum, weil ich eigentlich in Smart Roadster Foren aktiv bin. Ich biete hier meine LLK Rohre die ca. 52 tausend km hinter sich haben an. Diese waren in meinem Smart Roadster 60kw verbaut. Ich bin für jeden ernst gemeinten Preisvorschlag offen. Schöne Grüße roadster-fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadster-fahrer Geschrieben am 6. September 2009 huhu,die Rohre sind noch zu haben. 25€ + 5€ Versand biete ich euch an. Gruß roadster-fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. September 2009 Meinst Du wirklich LLK Rohre oder das TIK-Rohr vom Luftfilter zum Turbo? :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadster-fahrer Geschrieben am 6. September 2009 Ja,die 2 kleinen rohre die unterschiedlich gekrümmt sind. Das Ansaugrohr das du meinst habe ich nicht...bei der WErkstatt vergessen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen