Timo Geschrieben am 8. Januar 2002 Hallo heute hat es meinen erwischt.Ein dickes Loch klafft an der rechten Achsmanschette auf der Getriebeseite und alles ist voll Fett.Das Beste daran die Manschette alleine kann nicht getauscht werden sondern nur die ganze Antriebswelle.Was mich aber Ärgert:-Das es evtl. nicht auf Garantie geht obwohl er erst 7Monate alt ist und 8600 km runter hat. :-x -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard Geschrieben am 27. Januar 2002 Hallo Timo,das war bei Rodi und mir auch der Fall. Ging bei beiden auf Garantie. Ausnahme: Wenn sich der Marder an der Manschette vergnügt hat musst Du das selbst zahlen.-----------------Smarter GrussBurkhardRA-J3333 Smarter GrussBurkhard RA-J3333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Januar 2002 Auf Garantie erledigt!!!!!-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen