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Raphunzel

Biete/Tausche 42 Cab CDI

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Da wir wieder einen 4-Sitzer brauchen stoßen wir unseren 42-Cabrio ab. Das Fahrzeug ist unter click mich beschrieben. Dieselpartikelfilter wurde nachgerüstet, neue Hinterreifen kommen noch drauf.

Für das nachfolge-Fahrzeug hab ich keinen genauen Typ im Kopf, sollte was kleines und spritsparendes sein (Lupo, Corsa, C1 oder so), 4 oder 5 Sitzplätze haben und zudem Klima und Schiebedach. Da ich selbst genug km fahre sollten auch nicht mehr als max. 70 tkm auf der Uhr sein.

Wenn also einer was zum tauschen anbieten kann gerne, oder einfach so kaufen :-D

 

Also, bietet an was ihr habt, vielleicht findet sich auf diesem Weg was.

 

Grüßle

Frank


Bodensee, der See!

 

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Keine Ahnung, warum der Link nicht mehr geht.

 

ich hoffe der geht jetzt.

Ansonsten Anfragen per mail.

Gruß Frank


Bodensee, der See!

 

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Nachdem der Link mal wieder nicht mehr funktioniert,hier der aktuelle.

Ihr könnt mir auch gerne Eure Preisvorstellungen nennen, vielleicht wird man sich einig.


Bodensee, der See!

 

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weil die SID mitgeliefert wurde.

 

:-D muss man nicht verstehen, hier der richtige Link


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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