Timo Geschrieben am 8. Januar 2002 Wer hat Erfahrung mit den 16 Zoll Felgen von Digi Tec mit 195er vorne und 215hinten auf seinem Cabrio?Überlege mir nämlich ob ich sie zum Sommer montieren soll.Für Antworten wäre ich Dankbar :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Januar 2002 Hat den keiner die GT EVO Line in 16Zoll auf seinem Smart?Möchte doch nur wissen wie er sich damit fährt und wenn rundum "nur" 195er drauf sind und nicht wie beim Cabrio möglich die 215er Pellen :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 16. Januar 2002 Hi!! :)Schreib mal im digi-tec-Forum, im Rheinland-Forum und beim Smart-Club... bestimmt nicht leicht zu finden!!Bis bald, Grüße, Ingo trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen