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serame

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Ich fahre den 451 mit 72 PS. In der Zulassung steht EURO 4; 5 L.

Was meinst du denn eigentlich mit ...... neu ist der Kleine keine Spritsparkugel. Ändert das sich später noch? :-? Ich schalte schon sehr früh hoch, wohl weil ich früher fast ausschließlich Turbodiesel gefahren bin. Die muss man eh nicht hoch drehen. Darf man zusätzlich nicht mit Klimaanlage fahren, um mal irgendwie in Richtung 5 L zu kommen?

 

serame

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von serame am 01.09.2009 um 15:26 Uhr ]

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Einfach mal die SuFu ausprobieren.

 

Wird thematisch ca. 123 Mal pro Woche behandelt und eigentlich wurden auch alle (un-) denkbaren Fragen schonmal beantwortet.

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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