Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allessmart

(B) grossen tank 33l war benziner

Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen 33Lieter tank zu verkaufen mit allem was dazu gehört wer will bitte mail verwenden

für benziner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, passt der auch beim cdi?

 

lg

-----------------

Nur die Harten, fahren SMART im Garten!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2009 um 16:54 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
no
tankstutzen geht net rein!!

Na wenn das das einzige Problem sein sollte!

Schau nach bei möma!

Umbau auf 33 Liter Tank

 

Es sollen schon welche umgebaut worden sein! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.09.2009 um 17:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basteln an sich ist nicht jedermanns Sache, wie hier täglich zu lesen ist! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asoo hab möma's anleitung gesehen! scheint ja relativ easy zu sein, ich sag mal mit nicht 2 linke hände.

aber sonst plug&play is da nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2009 um 17:21 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
aber sonst plug&play is da nich!

 

Mit plug&play wär ja langweilig, das kann ja jeder, wenn er ned grad zwei linke Hände mit zehn Daumen hat! :-D

 

A bissle Herausforderung muß scho sei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der tank von benziner paßt auch in den cdi rein. es müßen nur ein paar kleinigkeit geändert werden. der tankgeber incl. anbautteile muß von dieseltank ünernommen werden da der tankgerber von benziner um 180 grad anders rum drinne sitz, desweiteren muß dann die leitung von tank zum dieselkühler verlängert werden damit es paßt und auch die leitung vom dieselkühler zur dieselrückführung muß verlängert werden. ist etwas arbeit aber machbar. ist schon ne weile her wo ich den letzten tank in nen diesel eingebaut habe, also nid meckern wenn ich was vergessen habe.

 

 

lg

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was der tankstutzen geht rein ist der gleiche wie bei diesel nur muß man das kunststoffteil im tankstutzen rausfräsen da die dieselpistole einen dickeren auslaß hat als die zapfpistolen vom benzin.

 

eine gruße sollte ihr bei umbau auch haben incl. grubenheber da man den motor ablassen muß.

 

 

lg

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in der verlinkten Anleitung von Möma alles drin. Und wer damit nicht zurecht kommt, sollte die Finger davon lassen! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl 'ne Preissache sein !?!? ;-)

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.556
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.