ForFourty Geschrieben am 7. September 2009 Hallo, möchte gerne meine Außenspiegel Fahrerseite demontieren (manuell) zwecks LED-tausch Blinker, ist defekt. Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben. Dankeschön :) Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 7. September 2009 ganz einfach den verstellhebel innen das schwarze gummi abziehen dann kommt eine mutter zum vorscheinen die runter drehen dann kannst du die kappe innen abnehmen. dann sind unter dem schaumstoff 3 torx schrauben versteckt die los drehen dabei aber den spiegel festhalten wenn diese torx schrauben ab sind kannst du den Spiegel abnehmen. Anbau in anderer reinfolge. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForFourty Geschrieben am 7. September 2009 Erstmal danke für die Antwort, mal so ne Frage muß ich denn den Spiegel komplett abbauen um an das LED zu kommen? oder kann man die Abdeckung hinten irgendwie abziehen ? Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 7. September 2009 ja du kannst die Spiegelkappe auch so abziehen. den spiegel anklappen und dann hinter die Spiegelkappe greifen und ziehen oder mit einem gegenstand abhebeln aber vorsicht wegen kratzer. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForFourty Geschrieben am 7. September 2009 Danke, hat mir sehr geholfen :) Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 7. September 2009 büdde büdde gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen