Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oh-gee

B L I T Z E R K Ö L N

Empfohlene Beiträge

falls ihr mal nach Köln wollt.... Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Köln

Ab dem 15.08-2009 für Auswärtige die vor haben Köln zu besuchen

von der A4/A3 aus Richtung Olpe; Frankfurt; Wuppertal/Neuss oder Düsseldorf kommend kurz "ALLE"

stadteinwärtsführenden Schnellstrassen Norden; Osten; Süden; Westen; die auf die "INNERE KANAL-STRASSE"(Nord-

Südfahrt)münden..... von der Weishausstrasse von West nach Ost bis auf die A3 oder von der

anderen Seite AB-Kreuz Köln Ost bis Weishausstrasse in beiden Richtungen auf ca.15Km sind ab dem s.o. Datum pro Seite jeweils 16 Blitzer in Funktion..

Das gemeine dabei die Sichtbaren Starenkästen sind nicht das

Problem....NEIN es sind diese NEUESTEN (sehen aus wie die Pöller am Straßenrand* NICHTSSAGEND*.....haben es aber faustdick hinter der Fassade.

Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen hinter

Sträucher, Bäumen und dergleichen versteckt.

Diese Dinger können gleichzeitig 5/8/10 Autos auf BEIDEN Richtungen

von vorn und von hinten in einem registrieren

(JETZT auch Motorräder von vorn und diese Maschine zusätzlich von

hinten).

Es gibt KEINEN Rotschimmer in den Augen mehr..

Auslösen tun diese Geräte bei einem Tempolimit.. wenn nach Abzug von

3Km/h innerhalb einer Ortschaft

dieses dann mit 3km/h überschritten wurde....bereits da, seid Ihr mit

15,--€ dabei..

Also Fuß in Köln vom Gas....(denn Köln rüstet rasant weiter in dieser

Richtung auf)

smarte Grüße

OH-GEE

logs.png

http://www.optigear.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Köln, der Nabel der Welt... Was spricht gegen Cruisen mit 50 km/h? Mit 55 biste nicht für einmal pinkeln schneller zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen mir sollen es gerne noch pro Stadt 50 Blitzer mehr werden.

Warum Abzocke???

Wer zu doof ist, sich an die Regeln zu halten, der darf ruhig zahlen und wenn er pro Tag 5 mal geblitzt wird, dann zahlt er halt fünf mal.

Und wenn er das dann immer noch nicht rallt, dann sollte man demjenigen eh den Führerschein für immer weg nehmen.

Solche Personen sind dann eh fahruntauglich und eine Gefahr für vernünftige Fahrer!!!

So kommt wenigstens Geld ist die Stadtkassen!!!

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dürfte eher sein, was "ein" Tempoverstoss ist und ab welcher Entfernung zwischen den Blitzern man mehrmals abkassieren darf.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrüger zocken nur ab wo es Dumme gibt, die sich abzocken lassen.

Analog dazu: Wer vernünftig fährt hat doch keinerlei Problem. Fertig. Verstehe die Panikmache immer nicht... Ich reg mich doch auch nicht drüber auf, dass das überfahren einer roten Ampel horrende 130 Euro und 3 Punkte kostet. Ich bleib halt einfach vor der roten Ampel stehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Aber wenn du versehentlich doch mal eine überfährst und 260 Euro bezahlen musst und sechs Punkte bekommst, weil es ja zwei Ampeln waren (eine links, eine rechts), dann sieht das anders aus.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann ganz schön schnell gehen, mit so ner roten Ampel. Einfach mal auf die falsche Ampel geschaut, also Geradeaus obwohl Abbieger. Wer jetzt 20 Jahre sein Lappen hat, und ist noch nie über eine rote Ampel gefahren ist, der schmeiße den ersten Stein. Je mehr man fährt, desto mehr Fehler macht man. Es geht auch darum ob ich etwas mutwillig mache, also mir ist bewusst eine Ordungswidrigkeit zu begehen. Regeln sind dazu da sie einzuhalten, auch wenn manche Schilder absolut nicht zur aktuellen Verkehrssituation gehören. Mal eine kleine Situation, du fährst Jahre lang an der Ampel bei Rot rechts ab, ja es ist ein grüner Pfeil drann. Irgendwann hat sich einer gedacht, machen wir den doch wieder ab. Meinste ich schaue jedesmal ob der Pfeil noch da ist? Zack, fahren über rot.

Ich habe 0 Punkte und bin Unfallfrei, klopf, klopf, klopf auf Holz.

Rote Bettampel sagt gute Nacht, bis morgen.

LG Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ja deshalb passieren die meisten unfälle auf den sogenannten hausstrecken.(aus routine)

aber warum man als autofahrer so auf kriegsfuß mit der tempoüberwachung steht, kann ich nicht begreifen.

wer ständig nach blitzern und ähnliches ausschau hält, sollte sich mal fragen lassen , warum er oder sie nicht öfter auf sein tempo achtet !

einfach mal fuß vom gas und die tempolimits akzeptieren oder bezahlen und gut ist.

mfg

toao

ps: wenn im fernsehen nach der kontrolle zu hören ist , ich brauch meinen führerschein beruflich, dann bleibt mir die spucke weg.

wie doof kann man sein (mit dieser art von antwort würde man bei einer mpu gnadenlos durchrasseln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.09.2009 um 07:56 Uhr hat toao geschrieben:

aber warum man als autofahrer so auf kriegsfuß mit der tempoüberwachung steht, kann ich nicht begreifen.

Weil die immer mehr zunehmenden Tempo- und Abstandskontrollen (diese nur auf der Autobahn) insbesondere die unsicheren Autofahrer weiter verunsichern und diese dadurch noch übervorsichtiger und somit noch gefährlicher fahren!

Leider fuhr ich in der Vergangenheit öfter mal mit verschiedenen Wenigfahrern mit, die aus Angst vor einem Knöllchen strikt 2 Km/h unter dem Limit bleiben und in einigen Situationen aus Angst vor Knöllchen einfach - ohne Blick in den Rückspiegel - bremsen, anstatt kurz Gas zu geben und eine Ausweichlücke zu nutzen.

Die immer mehr werdenden Kontrollen empfinde ich selbst auch als Vielfahrer (ca. 50.000 Km/Jahr) als lästig. Man schwimmt auf der Autobahn im dichten Verkehr mit, hält den selben Abstand wie alle anderen (weil mehr einfach aufgrund der Verkehrsdichte nicht drin ist) und zack - 1 Punkt und 100 Euro wegen realistisch gesehen in den allermeisten Fällen ausreichenden 25 statt gesetzlichen 45 Metern Abstand bei knapp 120 Km/h.

Ich versuche inzwischen öfter, wirklich die vorgeschriebenen Abstände einzuhalten, werde dadurch aber hin und wieder zum Verkehrshindernis. Anstatt auf der auf 120 Km/h limitierten Autobahn auf einen 115-121-118-120-116 Km/h fahrenden Vordermann dicht aufzuschließen und ihn mit 125 Km/h zu überholen, um vor ihm wieder KONSTANT mit 120 weiterzufahren, schere ich bei nach hinten freier Bahn oft schon bei Beginn des Mindestabstandes aus. Da ich dann durch den geringen Geschwindigkeitsunterschied ewig brauche, bis ich endlich vorbei bin, kommen öfter schnellere (auch wenn nur 120 Km/h erlaubt sind - wenn einer mit 135 fahren will, soll er!), die dann drängeln und damit erst eine gefährliche Sitiuation erzeugen.

Genauso im Stadtverkehr: Die Masse fährt auf einer 4-spurigen, auf 50 Km/h limitierten Hauptstraße ohne Fußgängerverkehr mit 60 oder 65 Km/h. Der Verkehr fließt gut, aber immer wieder wurde ich geblitzt, obwohl ich im Verkehr mitschwamm. Es lässt sich nunmal auch mit bestem Willen nicht ändern, dass auf einmal alle genau 50 Km/h fahren, also fügt man sich und schwimmt mit, anstatt als einziger mit 50 Km/h zu fahren und dadurch unnötige Brems- und Ausweichmanöver zu provozieren, durch die es zu Unfällen kommen kann.

Durch zu viele Kontrollen wird es unmöglich, mit gesundem Menschenverstand zu fahren, weil man vielleicht genau dann, wenn man mal was verbotenes (aber in dieser Situation das beste) tut, erwischt wird.

Ein Beispiel noch: Morgens in Stuttgart, die Straße zwischen Steigenberger-Hotel und Hauptbahnhof. Am Ende der Straße wächst diese auf - ich glaube - 6 Abbiegespuren an und entsprechende Spurwechsel finden statt. Viele Autofahrer bremsen lieber, um auf eine Lücke zu warten, fast bis zum Stillstand ab, anstatt mal schnell mit 65 Km/h vor anderen herüberzuziehen (MIT genug Abstand!). Der Hintermann bremst weiter, dessen Hintermann auch und so steht der Rest irgendwann. Klar, manche Autofahrer sind mit dem Spurwechsel überfordert, aber einige, so denke ich, wollen eben keinesfalls schneller als erlaubt fahren und gefährden durch ihre Übervorsichtigkeit den Verkehr. :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 08.09.2009 um 09:37 Uhr ]

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

@manuel

ich weiß nicht woher deine infos bezüglich des abstandes kommen.

alte regel gilt immer noch: also bei tempo 120 halber tacho abstand = 60m

wenn du der meinung bist, dass 25 m ausreichend sind bei tempo 120, dann wünsche ich dir weiterhin viel glück auf der autobahn.

mfg

toao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.09.2009 um 09:35 Uhr hat Manuel geschrieben:

Genauso im Stadtverkehr: Die Masse fährt auf einer 4-spurigen, auf 50 Km/h limitierten Hauptstraße ohne Fußgängerverkehr mit 60 oder 65 Km/h. Der Verkehr fließt gut, aber immer wieder wurde ich geblitzt, obwohl ich im Verkehr mitschwamm. Es lässt sich nunmal auch mit bestem Willen nicht ändern, dass auf einmal alle genau 50 Km/h fahren, also fügt man sich und schwimmt mit, anstatt als einziger mit 50 Km/h zu fahren und dadurch unnötige Brems- und Ausweichmanöver zu provozieren, durch die es zu Unfällen kommen kann.

Und warum man auf solchen Straßen nur 50 fahren darf, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das mag ja vor gut 50 Jahren Sinnvollgewesen sein, als die Geschwindigeitsbeschränkungen eingeführt wurden. Damals waren auf solchen Straßen aber auch noch massenhaft Pferdefuhrwerke und irgendwelche Vorkriegsgurken mit Seilzugbremsen unterwegs, mit Bremswegen wie ein Öltanker. Auf solchen Straßen wäre ein Tempolimit von 70 überhaupt kein Problem, stattdessen werden diese zum Beispiel hier in WI mit festen Blitzern zugepflastert, so das der Verkehr nicht mehr wie früher mit 60 sondern mit etwa 40 "fließt", weil ein paar Autofahrer gaaanz sicher gehen wollen. Leider ist so eine Lockerung politisch nicht durchsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mal wieder so ein Thema.....da gibt es diejenigen die wieder päpstlicher als der Papst sind......und die normalen Fahrer.

Ich fahre seit 18 Jahren und mir ist folgendes aufgefallen.

Jeder kennt es:

Rushhour......alle fahren mit....sagen wir mal 55 Kmh, dann kommt eine Ampel......ein Superkorrekter (Meistens Opel Agila oder Golf 5......achtet mal drauf ist tatsächlich so) macht 15 Meter vor einer gerade auf Gelb springenden Ampel eine Vollbremsung. Bumm... Auffahrunfall.

2. Beispiel selbe Strasse:

Tempo 50, Morgens oder Abends im Berufsverkehr.Auf der Linken Spur fährt jemand mit Tempo 40.....Fazit: der Verkehr staut sich, die Verkehrsteilnehmer fahren dichter auf und sind gestresst.

Manchmal passiert ein Wunder und die Polizei hält so einen Klugsch...er an.

Da kommt doch bei normaldenkenden Menschen die in der realität leben schnell die Frage auf-

Ist das wirklich so Schlau wie ein Fahrschüler in der ersten Fahrstunde zu fahren?......wollen das wirklich alle Verkehrsteilnehmer?

Ganz sicher nicht, Fakt ist doch das die kommunen Pleite sind und den rechtschaffenden Steuerzahler abzocken.

Nur weil jemand der mit Tempo 57 in der Stadt fährt, ist er noch lange kein Psychotischer Amokläufer.

Deswegen......ich kenne einige hier aus dem Forum und kann 100%ig sagen das das nur Laberei ist.....das will ich mal sehen beim nächsten Smart treffen.....wer da punkt 50 fährt oder 30 Kmh.......das ich nicht Lache.

Kleine Anmerkung, Schleichen wird genauso wie Rasen geahndet......und vor knapp 10 Jahren bin ich auch mal sonem Idioten hinten aufgefahren......Offizielles Urteil: Ich hatte keine Schuld weil bewiesen war, dass der vorherfahrende Verkehrsteilnehmer sich eben "NICHT"!!! Korrekt verhalten hat. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 09.09.2009 um 09:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 09.09.2009 um 10:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

oh heiliges kanonenrohr

ich wußte es

"Fakt ist.......den rechtschaffenden steuerzahler abzocken"

wenn man sich an demokratisch herbeigeführte regeln nicht hält, ist man (steuerzahler) noch rechtschaffend?

"auch du bist deutschland"

ohne regeln geht es nicht!

gerade in der heutigen zeit ist ein eklatanter werteverfall zu beklagen

also wer es sich leisten kann fährt schneller (manchmal auch gegen einen baum) und wer es sich nicht leisten kann, sollte es sich auf dauer verkneifen.

nichts für ungut

mfg

toao

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 09.09.2009 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch so :)

Sagen ja sogar Politiker.....ist sogar "politisch Korrekt"

Tja der Werteverfall...."DA" sagte was ;-)

Hauptsache Gewinne Gewinne Gewinne, alles andere hat an Bedeutung verloren.

Genau Toao....auch du bist Deutschland.....und Deutschland.....das sind ALLE Bürger, nicht nur die neunmalschlauen Superkorrekten ;-)

Also von mir aus kannste gegen einen Baum fahren.....gibt Arbeit für die Reinigungsdienste etc. und dient dem Allgemeinwohl :-D 8-) :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:01 Uhr ]

p.s. ich hab seit 18 jahren nen Schein und 0 Punkte, wurde1 mal geblitzt was revidiert wurde und hatte den einen besagten unfall......kannste da mithalten mit sonem angeblichen raser wie mir oder haste dir mehr zu schulden kommen lassen?hm???

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:04 Uhr ]

Der unterschied zwischen uns ist, dass ich nicht nur schön rede um mich ins Rampenlicht zu stellen und jedem so wie du weissmachen will wie toll er doch ist. Ich für meinen teil rede nur tacheles und es ist mir schnurzpiepegal ob ich jemanden damit in seiner Traumwelt auf den schlips trete, denn ich bin realist und habe augen und ohren und ich denke auch mal an die Folgen die solche dinge mit sich bringen.

Jeder der mal seine Frau ins Krankenhaus gefahren hat weil sie in den Wehen liegt weiss was ich damit eigentlich nur sagen will.

Aber soweit denken viele nicht;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, so nach dem Motto.....Schatz die Fruchtblase ist geplatzt...........sieh zu!!!!...Lass gehn!!!!!..Nee ich kann nicht dann krieg ich ja nen Punkt in Flensburg!!!!

Oh dann könnt ja nen staubkorn auf meiner weissen Weste sein.

Ich hab Schmerzen!!!!

Püh dann fah du doch!!!.....Haititeititai

:lol: :lol: :lol:

Mann bin ich machmal froh als Prolet bezeichnet zu werden 8-)

Am ende brennt die Frau dann mit dem Krakenpfleger in einem Opel Manta durch, endlich mal nen echter Kerl denkt sie sich........LOL

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:23 Uhr ]

Haltet euch doch mal an Fakten....schaut euch mal die Unfallzahlen an........also wer ernsthaft glaubt das das an "Blitzern" liegt sollte mal sein Augenmerk auf Dinge wie ABS oder ESP richten und nicht wie ein Lemming blind auf son Mumpitz der Firma hören die die Blitzer baut, bzw. die Firma vertritt.

Denn der bericht war ja vor kurzem im Fernsehn ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 15:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wißt ihr was, wenn das alles so schlimm ist, macht es wie die Engländer und ballert die Dinger nachts weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dirkman

ach wie gut, dass ich "spass" verstehe

und mir ab und zu mal auch einen strafzettel erlauben und bezahlen kann

so what

mfg

toao

ps: die meisten unfälle geschehen aufgrund überhöhter oder nicht angepaßter geschwindigkeit

das hat nichts mit abs oder esp zu tun , sondern mit physik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste.

Es geht mir nur darum, das ich es Unerhört finde, das ein Verkehrsteilnehmer im Strafregister auftaucht, weil er mal 3 oder 4 Kmh zu schnell fährt.

Wie man ja in X berichten sehen, kann wird meistens an für die Komune lukrativen stellen geblitzt, am wenigsten sind das komischerweise Orte wie Kindergärten/Schulen

wo es angebracht wäre(siehe Köln oder München)

Wenn jetzt son Aushilfsschumi mit 150 Kmh durch die Stadt fährt......keine Frage, dem gehört der Führerschein entzogen.

Ich komme aus Herne, diese Stadt ist berühmt für die 30er Zone, wir waren in diesem Punkt mal auf Platz 1 Bundesweit (kein Flax).

Da wird auf hauptverkehrsstrassen Grundlos ein Zone 30 Schild aufgebaut, Blitzanlagen stehen gut Versteckt unmittelbar nach schlecht einsehbaren 30er Schildern.

Viele kennen das bestimmt, da ist ein 30er Schild.....komplett zugewachsen vom danebenstehenden Büschen oder Bäumen.

Eigenartigerweise stehen an solchen Orten meistens Blitzer.

Die Realität sieht nämlich so aus:

null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Osnabrück ist schon heftig- bin mal gespannt wann die Stadt die erste Anzeige bekommt weil wer nen Unfall baut weil er ständig auf den Tacho guckt....

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist der Knackpunkt, immer mehr Verkehrsteilnehmer sind dermassen durch die drakonischen Strafen Eingeschüchert, das sie die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden und somit unnötige Staus oder Auffahrunfälle herbeiführen.

Mal son kleines Beispiel:

Bei uns ist eine Grundschule, dort ist Tempo 30 Vorgeschrieben was ja auch Sinn macht.

Allerdings ist die strasse stark Befahren.

Immer häufiger staut sich der Verkehr an dieser stelle weil dort immer mehr leute mit 20 oder gar 15 Kmh langfahren.

Immer wieder beobachte ich wie andere Verkehrsteilnehmer den schleicher überholen und da stelle ich mir die Frage was passiert wenn in diesem Moment ein Kind über die Strasse rennt.

Solche schleicher beschwören einen Unfall doch regelrecht herauf.

Anstatt mit Tempo 30 dort entlang zu fahren und alles ist in Ordnung.

Das Tempo ist angemessen, keiner wird Ungeduldig und vor allem kann jeder rechtzeitig bremsen wenn mal ein Kind über die Strasse rennt.

Natürlich hat der typ der überholt nicht nachgedacht, aber es ist doch so das solche Typen esrt durch Schleicher zu so etwas verleitet werden.

Oder die neuen Gestze wenn man bei Rot über die Ampel fährt.

Rushhour, zich Autos Linksabbiegerspur.

Schleicher kommt entgegen(geradeaus und somit Vorfahrt) Ampel springt auf rot um, Linksabbieger hat die A Karte wo normalerweise alle locker durchkommen würden.

Das sind die kleinigkeiten die jeden Tag zich male passieren, wofür man aber drakonische Strafen zu erwarten hat ohne etwas dafür zu können.

Oder Tempo 55 Schleicher auf der Autobahn, obwohl Tempo 120 Vorgegeben ist und die einen noch beschimpfen wenn man sie überholt.

Also das ist doch schon Nötigung.

Aber genau diese Klientiel ist es die am lautesten schreit und sich für die besten Autofahrer hält .

Tja das sind dann die Kehrseiten der vielen Vorschriftenn welche Tag für Tag zunehmen und jeglichen bezug zur Realität verloren haben.

Weil ich verstehe nicht warum so viele sagen Richig so!!!!! am besten 4 Teilen!!!! Spätestens wenn einem dieser Befürworter mal selbst soetwas im Strassenverkehr begegnet, sind alle guten vorsätze nämlich für den Alex.

Wenn mir jemand manchmal soetwas persönlich sagt (was mir des öfteren passiert), antworte ich: Dann meld dein Auto ab und kauf dir ein Dreirad wenn dir das alles zu Gefährlich ist und überlass das Autofahren Menschen die damit nicht überfordert sind.

So eine Art Eignungstest wie bei Jetpiloten wäre Cool:

Zu lange am Zweifeln?

Ist Ihnen zu Schnell?

Schlechtes Reaktionsvermögen?

Weswegen haben sie sich hier nochmal Beworben?

Der nächste bitte ;-)

Aus diesem Blickwinkel betrachtet, finde ich das gerade diese Denkweise massiv zur Verkehrsgefährdung beiträgt.

Vollbremsung 100m vor der Kreuzung.....püh ist mir doch egal wer hinten drauf fährt ICH hab doch korrekt gehandelt!!!.......tja ....iss aber zum Glück eben nicht immer so.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 19:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.09.2009 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2009 um 19:25 Uhr hat Dirkman geschrieben:
...

So eine Art Eignungstest wie bei Jetpiloten wäre Cool:

Zu lange am Zweifeln?

Ist Ihnen zu Schnell?

Schlechtes Reaktionsvermögen?
...

Was muss so ein Jetpilot noch können?

Regeln befolgen, Befehle ausführen ohne groß drüber nachzudenken, Anweisungen beachten ...

Befolgt die Regeln oder lasst es, die die die Regeln befolgen können haben keine Probleme damit, eine Bewerbung als Pilot einzureichen, die anderen schon.

Wie im richtigen Leben...

Fazit:

Abzocke ist Sch...., korrekt fahren (alle) ist besser.

Dann suchen sich die Städte ne andere Einnahmequelle.

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 11.09.2009 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag